Wir zahlen also 30 EUR + 5 EUR TELEFON KOMFORT + 17,98 KabelanschlußIhr Vertrag über 3Play 32000 + Kabelanschluss hat noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 04.10.2014. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.
Der Anschluss kostet regulär 30€ im Monat, sowie 5€ separat für die Telefon-Komfort Option (F!B 6360). Bisher wurde der Anschluss nur mit 25€ im Monat (Promo- Preis) + die 5€ für die Komfort-Option berechnet, welcher aber jetzt zum 04.10.13 ausgelaufen ist. Eine erneute Erhöhung fällt nicht an. Sofern der Vertrag nicht geändert wird, bleibt es nun konstant bei diesem Preis.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte unterstützen Sie uns, unseren Service zu verbessern und nehmen Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit für ein Feedback. Ein Klick auf den folgenden Link führt Sie direkt zur Umfrage: http://9889.ch/dmj
Besten Dank und viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team
Bringt eine Kündigug etwas?
Das Problem ist halt die Telefon omfort Option muss ja erhalten bleiben da ich mich nicht von meiner FritzBox Cable trennen will und die gibts nur mit Telefon KomfortIhre Telefon-Komfort-Option hat noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 04.01.2014. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.