Kündigung und vorgehen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kündigung und vorgehen

Beitrag von conscience » 16.12.2013, 08:53

Knifte hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Ach kniffte, wenn es immer so einfach wäre
In diesem Fall ist es das meiner Meinung nach aber doch so einfach.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich alle unter meiner Kundennummer XXXX gebuchten Produkte zum 30.06.2014. Ich bitte um schriftliche Bestätigung."
Du machst den Fehler vieler, die nicht den Gesamtzusammenhang betrachten.

Der TE fragt explicit auch danach, was aus seiner Mobilkarte wird :smile:

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kündigung und vorgehen

Beitrag von Knifte » 16.12.2013, 09:35

Ja, aber er kann doch auch ganz explizit darauf hinweisen, dass auch die Mobilkarte zum 30.06.2014 gekündigt wird und nicht mit sofortiger Wirkung.

Verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1201
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Kündigung und vorgehen

Beitrag von dgmx » 16.12.2013, 18:36

Werde es wohl einfach probieren müssen und dann mal gucken was UM aus der Kündigung macht. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste