Voranbieter wurde nicht gekündigt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
jmw377
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2013, 12:11

Voranbieter wurde nicht gekündigt

Beitrag von jmw377 » 14.11.2013, 12:54

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Unitymedia-Shop einen Vertrag aufgrund Wohnungswechsel unterschrieben. Ein Formular zur Portierung/Voranbieter-Kündigung habe ich mitbekommen und ausgefüllt per Post 2 Tage später an Unitymedia geschickt. Nun behauptet Unitymedia, das Formular ist nicht angekommen, der Voranbieter wurde nicht gekündigt und die beitragsfreie Zeit (max. 6 Monate bis Voranbieter ausläuft) habe ich ebenfalls nicht bekommen. Nun habe ich den alten Vertrag weitere 12 Monate + Unitymedia.

Hat jemand ähnliches erlebt? Kann ich da etwas tun? Ich habe keinen Rückschein/Einschreiben-Beleg oder ähnliches (leider).

Gruß

jmw377

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Voranbieter wurde nicht gekündigt

Beitrag von kalle62 » 14.11.2013, 12:58

hallo

Also Keinerlei Beleg,das du was an UM geschickt hast.?

Vil hilft ein Such Antrag bei der Post was,

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast