Hallo
Ich habe vor drei Wochen den Horizon Recorder retourniert (ein unfassbar unterirdisches Stück Bananentechnik = reift beim Kunden).
Seit drei Wochen bitte ich die Hotline telefonisch und die Geschäftsführung per Email mehrmals mal die Woche, mein Internet und Telefonzugang auf meinem Router zu aktivieren, jedoch bis heute ohne Erfolg. Nach meinem Anruf gestern teilte mir der erste halbwegs Kompetente Mitarbeiter mit, dass mein Modem überhaupt nicht reaktiviert wurde und Horizon immer noch aktiv sei. Er war selbst sehr verwundert über die Kollegen. Das hat er gestern dann in den Einstellungen geändert und siehe da, Internet funktioniert heute wieder
Das heißt, ich habe drei Woche vor eine Wand geredet und kommuniziert.
Alles sagten Sie wüssten nicht wo der Fehler liegt und es wurden alle "Fachabteilungen" involviert.
Was soll man von diesem Unternehmen halten? Ich könnte ins Details gehen, ist mir aber die Zeit nicht Wert.
Rat an Alle: Nicht abwimmeln lassen und immer wieder fragen, warum was nicht funktioniert und wie man das schnellstens ändern kann. Viel Erfolg!
Schönes Wochenende an Alle