Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalten?

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atsiz77
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Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalten?

Beitrag von atsiz77 » 08.11.2013, 10:46

Hallo
ich habe folgendes Problem seit dem ich das Technicolor Modem bekommen habe, ist das Team nicht in der Lage denn Modem zuaktivieren damit Internet funktioniert?

Jedesmal werde ich nur vertröstet, und jedesmal muss ich die Seriennummer durchgeben und es passiert trotzdem nichts.

mfg
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Knifte
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von Knifte » 08.11.2013, 10:50

Ich will dich jetzt nicht demoralisieren, aber sowas scheint leider manchmal vorzukommen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=26121
Viele Grüße

Knifte
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atsiz77
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von atsiz77 » 08.11.2013, 11:09

ooo schön da ich noch erst bei 15 Tagen bin habe ich ja noch Zeit... Bis mein Problem gelöst wird.
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Knifte
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von Knifte » 08.11.2013, 11:12

Da hilft wohl leider aktuell nur warten oder kündigen.
Viele Grüße

Knifte
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xysvenxy
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von xysvenxy » 08.11.2013, 13:28

Geht mir genauso, seit mittlerweile fast 3 Wochen blinkt das Modem nur unlustig an DS und US LED vor sich hin.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline die mir imme rnur mitteilten sie könnten mir keinen Termin für die Aktivierung nennen habe ich beschlossen mich einfach in Geduld zu üben bis die Horizonprobleme abgearbeitet sind.

Topfrocker
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von Topfrocker » 08.11.2013, 15:20

Hallo

Ich habe vor drei Wochen den Horizon Recorder retourniert (ein unfassbar unterirdisches Stück Bananentechnik = reift beim Kunden).

Seit drei Wochen bitte ich die Hotline telefonisch und die Geschäftsführung per Email mehrmals mal die Woche, mein Internet und Telefonzugang auf meinem Router zu aktivieren, jedoch bis heute ohne Erfolg. Nach meinem Anruf gestern teilte mir der erste halbwegs Kompetente Mitarbeiter mit, dass mein Modem überhaupt nicht reaktiviert wurde und Horizon immer noch aktiv sei. Er war selbst sehr verwundert über die Kollegen. Das hat er gestern dann in den Einstellungen geändert und siehe da, Internet funktioniert heute wieder :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes:

Das heißt, ich habe drei Woche vor eine Wand geredet und kommuniziert. :wand:
Alles sagten Sie wüssten nicht wo der Fehler liegt und es wurden alle "Fachabteilungen" involviert.

Was soll man von diesem Unternehmen halten? Ich könnte ins Details gehen, ist mir aber die Zeit nicht Wert.

Rat an Alle: Nicht abwimmeln lassen und immer wieder fragen, warum was nicht funktioniert und wie man das schnellstens ändern kann. Viel Erfolg!

Schönes Wochenende an Alle

atsiz77
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von atsiz77 » 08.11.2013, 15:58

Mein Fehler wahr woll das ich die Fritzbox zufrüh zurück Versand habe. Hätte ich lieber gewartet bis die TC Box aktiviert wurde.... Naja jetzt weiß ich beim nächsten mal Bescheid
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atsiz77
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von atsiz77 » 08.11.2013, 22:43

Ichm uss mal hier eergänzen, habe heute abend eine Mail erhalten. Das mein Router was ich seit 2 Wochen hier habe verschickt wurde. Ich hoffe nun das diese Problem nun in denn nächsten Werktag gelöst wird. Die von Hotline waren ja immer am nörgeln das sie keine Versandinformationen zu diesem Modem hätten.

Jetzt haben sie es Schwarz auf weiß.....
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brendy
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von brendy » 09.11.2013, 10:24

atsiz77 hat geschrieben:Hallo
ich habe folgendes Problem seit dem ich das Technicolor Modem bekommen habe, ist das Team nicht in der Lage denn Modem zuaktivieren damit Internet funktioniert?

Jedesmal werde ich nur vertröstet, und jedesmal muss ich die Seriennummer durchgeben und es passiert trotzdem nichts.

mfg
Warum rollt UM immer noch den (TC) Misst mit der aktuellen Firmware aus? Kann doch kein Kunde was mit anfangen!


brendy
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Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von atsiz77 » 11.11.2013, 10:14

sooo endlich heute morgen wurde mein Modem freigeschaltet.

Jetzt muss ich mal Testen wie gut das Unitymedia Netz wirklich ist.... :D
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Horrorzon
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Re: Unitynedia bekommt es nicht hin mein Modem freizuschalte

Beitrag von Horrorzon » 17.11.2013, 02:34

Hi,
kurz zu meinem Problem ich habe seit dem 20.10. kein Telefon und Internet mehr, seit dem 21.10. habe ich den Horizon-Recorder am Netz es kam gleich Felhermeldung 1020 und das hat sich seit dem nicht verändert. Habe bestimmt schon 40mal beim Kundenservice angerufen und 25 Emails geschrieben, die Antworten sind immer die selben mit der bitte um Geduld. Nun habe ich mir am Freitag mal etwas Zeit genommen um wieder mal den Kundenservice anzurufen. Die ersten 10 minuten war ich in der Warteschleife dann habe ich mich vertippt und als Neukunde angerufen sofort freie Leitung und mit einer netten Frau telefoniert die sagte es handelt sich um ein Technik problem und leitete mich freundlicher weise gleich weiter. Die Technik war nicht gerade begeistert davon das sie dem schwarzen Peter zu geschoben bekam und reagierte sehr unerwartet:"Wie die Kaufmännischeabteilung sagt das ist ein Technik problem nein wir sind nur für Defekte zuständig ihr Problem ist ein Softwareproblem und dafür ist die Kaufmännischeabteilung zuständig!!!" Also bitte ich um weiterleitung.
Nun war ich mit einer Frau verbunden der ich erklärte wie es um meine Geduld bestellt ist sie gab mir jetzt 2 Lösungen: Horizon und 1-2 Wochen geduld oder Wiederrufen schnelle Aktivierung meines 50 Plus Geräte und in 1-2 stunden ist alles wie Früher Telefon, Internet und Allstar TV in 2 Wochen könnte ich zurück zu Horizon da sind dann bestimmt die Probleme behoben.
Also habe ich Horizon wiederrufen und alle alten Geräte Cisco Modem, weisser HD-Recorder wieder angeschlossen und siehe da das TV allstars war sofort da nur das Cisco Modem blinke 1,2,3 und 4 stunden also wieder ans Telefon und wieder die bitte um Geduld nur bis morgen früh dann geht auch das Telefon und Internet. Samstag Mittag das Telefon immer noch Tot wieder beim Kundenservice angerufen diesmal began es mit schlechten Vorzeichen ich hatte eine Frau Vos oder Vostel am telefon und erzählte mein Problem plötzlich befand ich mich in der Warteschleife wieder nach 10 Minuten neuer versuch und nach einem Gespräch mit einem sehr netten Techniker wurde ich an die Kaufmännischeabteilung weiter geleitet nun wurde mir erklärt es ist noch ein fehler mit Horizon stecken geblieben das kann aber nur die IT-abteilung lösen die sind erst wieder Montag im Hause.
Also Geduld jetzt bin ich zu Hause und will TV Allstars schauen und es erscheint Smartcard nicht freigeschalltet. Nach einem anruf beim Kundenservice wurde mir klar ich bekomme die 4 Wochen ohne Telefon, Internet und TV Allstars voll.

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