Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
salseroso
Kabelneuling

Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Beitrag von salseroso » 24.10.2013, 13:46

Wann kommt die Einspeisung?
Das ist mal ein guter neuer Free TV Sender
- Welt der Wunder TV - Start 16.10.2013 -
Über IPTV + Über? ASTRA 19,2 Grad Ost,
Die Sendefrequenz lautet 12 663 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6). Derzeit ist der neue Kanal dort noch mit der Servicekennung 13103 aufgeschaltet.

Grüsse
Don Salsero

Taro
Kabelexperte

Re: Welt der Wunder TV - Einspeisung ?

Beitrag von Taro » 24.10.2013, 17:44

salseroso hat geschrieben: Das ist mal ein guter neuer Free TV Sender
LOL, der war gut !
Noch ein neuer Wiederhlungskanal der Privaten ! - Das ist ein "Wunder der Welt"
http://www.weltderwunder.tv/live.html
Warte nur bis sich der erste beschwert, das der Sender nicht in HD ausgestrahlt wird.

Wenn ich "Welt der Wunder" sehen will, brauch ich keinen neuen Sender der nur das bereits gezeigte nochmal abnudelt, das läuft auch Sonntags auf RTL2 !
http://www.rtl2.de/73581.html
Zuletzt geändert von Taro am 25.10.2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von domserv » 25.10.2013, 09:01

Taro hat geschrieben:
salseroso hat geschrieben: Das ist mal ein guter neuer Free TV Sender
LOL, der war gut !
Noch ein neuer Wiederhlungskanal der Privaten ! - Das ist ein "Wunder der Welt"
http://www.weltderwunder.tv/live.html
Warte nur bis sich der erste beschwert, das der Sender nicht in HD ausgestrahlt wird.

Wenn ich "Welt der Wunder" sehen will, brauch ich keine neuen Sender der nur das bereits gezeigte nochmal abnudelt, das läuft auch Sonntags auf RTL2 !
http://www.rtl2.de/73581.html
:super: :super: :super:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitrag von Wasserbanane » 25.10.2013, 11:41

Und was heisst: "Wann kommst die Einspeisung?"

Ich würde mal sagen, sobald Herr Hey auf UM zugeht und die Gebühren bezahlt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

salseroso
Kabelneuling

Beitrag von salseroso » 28.10.2013, 13:55

:zerstör:
Was sollen diese dämliche Kommentare, nur weil ihr gelangweiligte Heinis schon alles gesehen habt - dies ist ein Forum wo man Fragen stellen kann - also beantwortet diese Fragen und gebt nicht eure privaten geistigen Ergüsse ab -
Ich bekomme so einen dicken Hals - in vielen Foren hängen diese Besserwisser rum.
Welt der Wunder TV ist ein neuer Free TV Themenkanal, den viele Zuschauer gerne sehen werden - schaut z.b. auf die täglichen Einschaltquoten - die Sendung Gallileo - ist immer unter den meistgesehenen Programmen. Bevor man im Kabel sender aus Kasachstan einspeist - oder Musiksender die keine Musik spielen - schon gar nicht am Freitag oder Samstag Abend Abend
Viele Grüß aus der schönsten Stadt am Rhein

NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von NoGi » 28.10.2013, 14:14

salseroso hat geschrieben: dies ist ein Forum wo man Fragen stellen kann - also beantwortet diese Fragen und gebt nicht eure privaten geistigen Ergüsse ab -
In Foren darf man immer Fragen stellen, man darf aber nicht erwarten, dass man Antworten bekommt, schon garnicht die Antworten, die man gerne hätte.
Damit wirst du dich abfinden müssen.
Und Mund deswegen verbieten ist nicht, war schon zu Usenet-Zeiten (Gott hab es selig) nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.

-NoGi

64bit
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von 64bit » 28.10.2013, 16:31

salseroso hat geschrieben:(...)schaut z.b. auf die täglichen Einschaltquoten - die Sendung Gallileo - ist immer unter den meistgesehenen Programmen.(...)
Gibt es eine Quelle zu Deiner Aussage?

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 28.10.2013, 17:32

hallo

Eben Läuft gerade Schau dich Schlau,mit Typisch Deutsch.
Passt ja.
Antwortet gefällig, wenn ihr gefragt werdet. :wand:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Taro
Kabelexperte

Beitrag von Taro » 28.10.2013, 19:36

salseroso hat geschrieben:
....schaut z.b. auf die täglichen Einschaltquoten - die Sendung Gallileo - ist immer unter den meistgesehenen Programmen.
Galileo auf Pro7 ?
Das ist doch "Die Sendung mit der Maus" für Erwachsene, wo die Moderatoren so lustige deutsche Namen wie Aiman, Akif, Funda, Klas, Dionne und mein absoluter Favorit "Jumbo" haben.
Mich wundert's nicht, dass die soviel Zuschauer haben, da die Deutschen ja vom vielen Fernsehglotzen und Smartphonenutzen immer mehr verblöden, und sich deshalb alles erklären lassen müssen, weil sie selbst nicht mehr drauf kommen.
Außerdem werden da ja immer ganz tolle Tipps aus dem Intertnet, "Gadgets" (was ist das eigentlich, gibt´s doch bestimmt auch ein deutsches Wort für - und überhaupt schmeißen die in der Sendung die was erklären will dauernd mit englischen Ausdrücken um sich - ist das jetzt in ?) und Smartphone-Apps vorgestellt, die jeder Deutsche unbedingt haben muß.

Hoffentlich gibt´s bald "Galileo TV" und auch "Schau dich Schlau TV" in HD im Kabel, damit unsere Dauerglotzer noch mehr Wiederholungssender haben, über die sie sich freuen können, da sie angeblich noch nicht alles gesehen haben.
Tipp:
Gebt mal 2 Euro für eine Programmzeitschrift aus, und seht euch dort dann mal die Programme der verschiednen Sender aufmerlsam an, und ihr werden merken, das der größt Teil des TV-Angebots der Privaten nur aus Wiederholungen (von teils uralten Serien und Magazin-Sendungen) besteht.

Knifte
Glasfaserstrecke

Beitrag von Knifte » 28.10.2013, 21:31

Kennst dich aber gut as, Taro. Stammseher? :D :D :D
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Taro
Kabelexperte

Beitrag von Taro » 28.10.2013, 22:48

Knifte hat geschrieben:Kennst dich aber gut as, Taro. Stammseher? :D :D :D
Klar,
1.wegen der lustigen Namen der Moderatoren
2.wegen der tollen Moderation in den Beiträgen
Beispiel: Beitrag über das Oktoberfest. Moderator "Da ist ein Anschluss an der Wand - Was ist das ?"
Als würde man einem debilen die Welt erklären oder mit einem Hund reden. "Hasso, hier dein Bällchen. Was ist das ? Was ist das ?" Bis der Hund durchdreht und kläffend nach dem Ball springt.
3. wegen der super Reportagen, in denen einer der Reporter (ja, die mit den lustigem Namen) in's Ausland reist, sich dabei unheimlich doof anstellt und die Einheimischen herablassend behandelt, nur um das Geheimnis eines "lustigen" Bildes oder Videos zu lösen, das der Redaktionspraktikant im Internet gefunden hat
4.um zu sehen wie sich der schwergewichtige "Jumbo" durch die Welt futtert und dabei kilogrammschwere Steaks, Hamburger und sonstige Fast Food Leckereien verspeist, während in Deutschland alte Menschen am Hungertuch nagen.
5. um zu wissen ,wo es die schärfste Currywurst gibt und wer Meister im verspeisen der selbigen ist.
6. um mich zu informieren welche tollen Internettipps, "Gadgets" und Smartphone-Apps bei den total verblödeten jetzt in sind.
und
7.damit ich über das oben aufgeführte genau Bescheid weiß, und dann im Forum eines TV-Kabelnetzbetreibers darüber ablästern und andere mit meiner Meinung nerven kann.

Leider bekommen ich beim Anschauen der Sendung und auch von "Welt der Wunder" oder "Schau dich Schlau" wegen deren Blödheit immer dermaßen einen Lachflash oder einen Schreikrampf, so dass ich mir täglich höchstens immer nur eine 10-minütige Dosis dieser Sendungen gönne.

SpaceRat
Glasfaserstrecke

Beitrag von SpaceRat » 31.10.2013, 12:23

salseroso hat geschrieben:Bevor man im Kabel sender aus Kasachstan einspeist
Die je zwei Sender aus Kasachstan, Chile, dem Jemen, Brunei, Papua Neu-Guinea usw. sind wichtig, weil nur so die Vermieter ihre Gängelung in Form eines Verbotes von Sat-Anlagen auch ggü. ausländischen Mitbürgern aufrecht erhalten können.

Es würde mich z.B. nicht wundern, wenn bei Kabel Deutschland jetzt auch zwei turkmenische Sender eingespeist würden ...

Ohne Schützenhilfe durch die dt. Gerichte hätten die Kabelnetzbetreiber sich doch inzwischen längst auf Internet und Telefon konzentrieren dürfen.

Antworten