Horizon Box

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
baiker45
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2013, 10:23

Horizon Box

Beitrag von baiker45 » 24.10.2013, 10:32

Hallo Leute ich muss hier mal etwas Posetives über der Recorder loswerden, denn ich verstehe die ganzen Probleme nicht.
Als ich meinen Recorder erhalten habe, habe ich alle Verbindungen die nötig waren in die Box eingesteckt, den Stromstecker eingesteckt und das war es alles lief vollautomatisch ohne jegliche Probleme ab. Nur mit der W-Lan Verbindung da bin ich nicht so bewandert habe ich ich Hilfe gebraucht macht wohl das alter!
Es grüßt euch baiker45

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Horizon Box

Beitrag von Vollmilchtrinker » 24.10.2013, 11:47

baiker45 hat geschrieben:... macht wohl das alter!
GENAU ! - Ich meine, dass Du den konstruktiven Beitrag im Themenbereich UM Allgemein einstellst und nicht im Themenbereich HORIZON... :pcfreak:
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Düsseldorfer und 3 Gäste