Wlan Probleme mit dem Tc7200

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Cristal91
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2013, 13:19

Wlan Probleme mit dem Tc7200

Beitrag von Cristal91 » 04.10.2013, 13:32

Hallo habe seit beginn an wlan probleme mit dem router(Technicolor Tc7200). Sobald mehrere Geräte über das Wlan verbunden sind stürtzt es immer wieder ab. Es wird immer angezeigt bei IPv4 Adresse keine Internetverbindung... Mit Kabel Bw habe ich mich auch schon auseinandergesetzt aber die meinten nur das ich ihn resetten sollte was ich auch gemacht habe aber nix gebracht hat.
Ein kollege hatte das gleiche problem und bei ihm wurde es gelöst durch ein downgraden der software aber ich weis nicht an wen ich mich da wenden sollte...

Wäre schon wenn mir jmd helfen könnte

MfG

Chris

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Wlan Probleme mit dem Tc7200

Beitrag von Knifte » 04.10.2013, 14:01

Wenn du ins Internetforum geguckt hättest, hättest du gesehen, dass du damit nicht alleine bist und das es dafür aktuell keine Lösung gibt.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Mick62
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2013, 18:50

Re: Wlan Probleme mit dem Tc7200

Beitrag von Mick62 » 04.10.2013, 19:13

es kommt noch krasser, KabelBW erklärte mir vorhin, dass das WLAN mitgebucht werden müsse, seit vorgestern haben sie das mal eben nach 3 Wochen (!) deaktiviert, ohne das ich was davon wusste. Dachte natürlich an ne Störung, weil das Modem eh nur rumzickt !!! Eine nette Dame hat nach massiver Beschwerde dann zugesagt, ich hätte ja früher auch WLAN gehabt, deshalb schalten sie es mal wieder auf ... 15 min später nanü - funkt es plotzlich wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste