Kann mir wer nen günstigen Router empfehlen den ich anhängen kann falls das Wlan wirklich Probleme macht ?
MfG
InF
Falls UM nicht einlenkt werde ich wohl auch meinen Anwalt hinzuziehen.Knifte hat geschrieben:Ich hoffe nicht.
An deiner Stelle wär ich aber auch schon längst beim Anwalt gewesen.
Ich wollte damit auch lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Problem oder der Fehler der bei dir offensichtlich vorliegt eher die Ausnahme als die Regel ist. Die meisten Wechsel zu UM laufen wohl problemlos. Und deswegen aus diesem Grund eine generelle Empfehlung auszusprechen, nicht den Anbieter zu wechseln finde ich aus deiner Sicht zwar nachvollziehbar, aber rein objektiv betrachtet dem Anbieter ggü. nicht fair.
Das man wegen der verkorksten Hardware (TC7200) oder IPv6 /DS-lite Leuten davon abrät zu UM zu wechseln finde ich hingegen absolut ok. Habe ich ja selber schon gemacht.
Knifte hat geschrieben:Ich wollte dein Problem damit in keinster Weise verharmlosen. Nur kann dir genau das, was dir jetzt mit UM passiert leider auch mit jedem anderen Anbieter passieren.
Mit ist es mit der Telekom seinerzeit so gegangen und da konnte ich 5 Monate kein DSL bekommen, weil die es nicht geschafft haben, meinen nicht bei der Telekom gebuchten DSL-Zugang freizugeben, damit ich bei einem anderen Anbieter DSL bekommen konnte.
Auch wenn ich deswegen stinkwütend war und deswegen auch nie mehr irgendwas mit der Telekom zu tun haben möchte, bin ich mir bewusst, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist. Und manchmal gibt es bei solchen technisierten bzw. automatisierten Prozessen leider Stolpersteine, die eine einfache, manuelle Behebung des Problems ausschliessen.
Es ist also schlicht und ergreifend ein Fehler, der leider manchmal passiert. Aber sowas kann dir leider überall passieren. Und glücklicherweise handelt es sich dabei nur um Einzelfälle, auch wenn ich deine Wur darüber durchaus verstehen kann.
Die Probleme mit dem TC7200 und der DS-lite Geschichte sind hingegen mit voller Absicht und sehenden Auges von UM KBW produziert worden. Und das geht meines Erachtens gar nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste