Techniker und der Support

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olimann
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Re: Techniker und der Support

Beitrag von olimann » 08.02.2008, 10:53

So, bei mir war der Techniker auch pünktlich heute morgen.
Ging ruck zuck bei dem guten Mann.
Und alles läuft. :smile:
Hoffe das das so bleibt :D

Jetzt nur noch auf die Aktivierung der Smartcard warten und dann ist alles gut.

mfg Oli

P.S.: Noch steht im Unitymedia Kontrollzentrum "laufende Aktivierung". WIe lange dauert es bis da was aktuelles steht?

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Hausmeister
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Re: Techniker und der Support

Beitrag von Hausmeister » 08.02.2008, 13:02

1 tag hats bei mir gedauert

maggie
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Re: Techniker und der Support

Beitrag von maggie » 08.02.2008, 13:07

ändert sich auf aktiv erst wenn der Techniker alles als erledigt rückmeldet.
Es heißt intern: provisioniert.

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olimann
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Re: Techniker und der Support

Beitrag von olimann » 08.02.2008, 13:12

Alles klar, dann mal abwarten.
Ist auch eher zweitrangig.
Schöner wäre schon wenn die SC gehen würde.
Wie ich hier beschrieben habehttp://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2654

mfg Oli

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