cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Uhrenfreak
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2013, 15:23

cisco 3212, Fritzbox 7270, Fritzfon

Beitrag von Uhrenfreak » 02.09.2013, 23:13

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe einen 2Play10 Tarif mit einem Kabelmodem Cisco EPC3212, an diesem Moden habe ich meine Private Fritzbox 7270 (angeschlossen wie von AVM empfohlen) und mein Fritzfon angeschlossen, alles funktioniert bis auf die Telefonie……..Wenn ich telefoniere und in dieser Zeit angerufen werde, bricht das Telefonat ab :wein: und ich bin mit dem neuen Anrufer verbunden :heul: . Hat jemand eine Lösung gegen das Problem :kratz: ? Unitymedia sagt das es nicht am Modem liegt :nein: . Besten Dank vorab :super: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monster und 8 Gäste