Bei uns werden in 2 Wochen neue Leitungen ins Haus verlegt, was ich sehr schätze (danke UM, endlich) und ich komme endlich von meiner 2k Leitung weg.
Meine Frage ist, wie lange der Wechsel von derzeitig Vodafon auf Unity Media ist, mir wurde gesagt UM hat ihr eigenes Netz was ich über Vodafon nicht nutzen könnte, also möchte ich wechseln.
Hier ein auszug von der UM Homepage:
Neukunden, die in den letzten 3 Monaten weder einen Internet- noch einen Telefonanschluss bei Unitymedia hatten, wird die monatliche Grundgebühr für 3play bzw. 2play (nicht aber für einen eventuell erforderlichen Kabelanschluss) den ersten Monat, Wechslern bis zum Ende der Laufzeit des bisherigen Festnetztelefonanschlussvertrages (Nachweis erforderlich), max. insgesamt 6 Monate, erlassen.
Also verstehe ich richtig dass, wenn ich Neukunde bei UM bin, und nachweisen kann das mein Vertrag bei Vodafon noch Läuft, ich den 2Play Vertrag annehme, ihre Leitung nutze, und gleichzeitig einen Vertrag bei Voadfon und UM hab, aber ich den UM Vertrag erst ab ablauf des Vodafon Vertrags zahlen muss?
Liebe Grüße.