ich warte seitdem 13.06.2013 auf ein Modemaustausch (Fritz!Box 6320 gegen Cisco EPC3208). Am Telefon wurde mir 3x von drei verschiedenen Mitarbeitern versprochen, dass ein Tausch 100% funktionieren und auch gemacht werden würde, es würde mir in einer Woche zugesandt werden. Eben wieder das Kundencenter angerufen, weil seitdem nichts mehr passiert ist und die Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass ein Modemaustausch nicht stattfinden wird, da es keine Alternativen gäbe, es sei denn ich bezahle 5€ mehr für die Komfort-Option. Dann wiederum hieß es, es ginge nicht, da ich Neukunde bin und auf IPv6 umgestellt werden würde. Davor haben mir jedoch drei verschiedene Mitarbeiter zu 100% versprochen, dass ein Tausch funktioniere und dieser Tausch auch 100% stattfinden werde.
Mir wurde angeboten, dass die Dose, die verlegt werden müsse, umsonst verlegt wird.
Sollte ich mich damit zufrieden geben und die Fritz!Box 6320 behalten?
Mit freundlichen Grüßen,
onemoretime