Video on Demand, Unbekannter Fehler

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
halon
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2009, 12:01

Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von halon » 21.06.2013, 22:26

Hallo!

Ich habe mir Gestern Django in HD ausgeliehen, nach ca. 1h 15m kommt die Meldung: Unbekannter Fehler, trennen Sie den HD Recorder vom Srom und versuchen Sie es erneut. ...
Das hat nicht geholfen, auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts.
Ich habe alle Aufgenommenen Filme gelöscht, die Festplatte ist 80% frei (204 GB)

Da noch Filme drauf sind, die ich sehen möchte, möchte ich sie nicht Formatieren.
Ich habe sie auchschon über das Menue prüfen lassen.
Was kann ich noch probieren?

Gruß, Ralf

dr205
Kabelexperte
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2011, 20:08

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von dr205 » 23.06.2013, 19:10

wieso willst Du denn was von der Platte löschen? Der Film wird doch direkt vom internen Kabelmodem gestreamt und ist nicht auf Deiner Platte. Vielleicht hilft es den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Weiß aber nicht ob der Platteninhalt erhalten bleibt.
Unitymedia 2 Play 150 und Tv mit Allstars. Sat mit HD+
Metz Planea 55 TX78 Tv

Kevin
Kabelexperte
Beiträge: 134
Registriert: 13.12.2012, 16:54

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von Kevin » 24.06.2013, 10:24

Hi halon,

bei einigen Filmen scheint es derzeit zu Problemen zu kommen :( Unsere Technik arbeitet bereits daran.

Du musst aber nicht deine Filme löschen oder die Festplatte formatieren :smile:

Liebe Grüße,
Kevin

Coupe1932
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2011, 22:05

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von Coupe1932 » 26.06.2013, 21:06

Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.

Maren
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 12:54

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von Maren » 27.06.2013, 10:24

Coupe1932 hat geschrieben:Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.
Hallo Coupe1932,

die Beeinträchtigung bezieht sich leider ebenfalls auf den Ausfall der Videothek, wo unsere Technik bereits an einer zeitnahen Behebung arbeitet.
Leider können wir derzeit noch keinen konkreten Beendigungstermin dafür geben.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Maren

Coupe1932
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2011, 22:05

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von Coupe1932 » 27.06.2013, 15:08

Na dann lasse ich mich mal Überraschen. Den "Zeitnah" ist bei UM immer ein sehr dehnbarer Begriff.

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Video on Demand, Unbekannter Fehler

Beitrag von reset » 27.06.2013, 15:33

Vielleicht ist ja die Raumzeit gemeint. Da kommt es dann auf ein paar Millionen Jahre nicht an. :D

Gruß reset

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste