Leihfestplattenreceiver Eskalation

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
hpauluss
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2013, 00:50

Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von hpauluss » 19.06.2013, 01:18

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ärgere mich über unitymedia NRW. Seit über 3 Wochen werde ich andauernd vertröstet, was den Austausch meines defekten UM-Leihfestplattenreceiver angeht. Immer freundliche Hotlinemitarbeiter reden von Lieferengpässen, Lagerschwierigkeiten und und und...
Am meisten begeistert mich, dass ich seit 3 Tagen auf eine Reaktion auf eine Eskalationsmail an die Mailbox von UM warte.
Meine Frage: Hat jemand die eMailadresse von Herrn Schüler oder eines anderen Eskalationspartners? Die Twitteradresse vom CEO habe ich gefunden, aber ich will erstmal nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Schönen Abend noch!
HP

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von Knifte » 19.06.2013, 08:23

Was soll man denn machen, wenn es nunmal gerade keine Geräte gibt, ausser dich zu vertrösten.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Uschi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 16:51

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von Uschi » 19.06.2013, 12:27

Hallo hpauluss,

oh je...
Wir verstehen absolut, dass Du verärgert bist. Hat man Dir keine Alternative angeboten?

Pauschal Dir hier weiterzuhelfen ist leider nicht möglich. :kratz:

Melde dich doch vielleicht mal bei unseren Kollegen auf Twitter oder auf Facebook, damit eine Lösung gefunden wird.

VG Uschi :winken:

hpauluss
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2013, 00:50

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von hpauluss » 19.06.2013, 19:40

@ Knifte

Vielleicht einfach mal sagen, was Sache ist. Das Dumme ist, dass ich auch Sky auf der UM2-Karte gebucht habe.

Viele Grüße
HP

hpauluss
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2013, 00:50

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von hpauluss » 19.06.2013, 19:53

@Uschi

Danke! ich werds mal über Unitymedia Hilfe auf Twitter versuchen. Noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
HP

hpauluss
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2013, 00:50

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von hpauluss » 21.06.2013, 01:55

Hallo! Receiver ist heute nach 3 Wochen und 5Tagen tatsächlich angekommen und funktioniert. LG HP

JimMorrison
Kabelexperte
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2008, 06:34

Re: Leihfestplattenreceiver Eskalation

Beitrag von JimMorrison » 21.06.2013, 07:39

Glückwunsch, so lange warten ist halt beschissen....
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste