NOC

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

NOC

Beitrag von paul » 09.05.2013, 21:49

Hier geht es um eine Frage zum NOC (Network Operation Center) in Kerpen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Kunden freuen sich nicht nur über die vielfältigen Angebote von Unitymedia, sondern wollen auch wissen, welche Technik dahintersteckt. Das Network Operation Center (NOC) in Kerpen ist das technische Zentrum von Unitymedia. Dort wird für Sie mit hohem Aufwand die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit des Kabelnetzes in NRW und Hessen sicher gestellt.
Quelle: http://www.unitynews.de/archive.php?p=127134351_290678

Ist diese Abteilung auch zuständig für die Provisionerung der UM-Telefonanschlüsse?

wedok
Kabelexperte
Beiträge: 143
Registriert: 21.11.2011, 20:08

Re: NOC

Beitrag von wedok » 10.05.2013, 16:51

Bild
2Play 200/10 -> Netgear R7000 @ Tomato (Shibby)

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: NOC

Beitrag von paul » 10.05.2013, 17:02

Diese drei YT-Videos kenne ich, aber die liefern auch nicht die Antwort auf meine Frage. Interessant zu sehen, wie oft im Hintergrund das Wort "Kundenorientierung" in den Videos auftaucht.

Inzwischen denke ich aber, das mein Problem durch eine andere Abteilung gelöst wurde.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: NOC

Beitrag von Dinniz » 13.05.2013, 00:51

Es gibt Dinge die muss nicht jeder wissen :D

In Kerpen sitzen im Grunde aber alle Abteilungen die mit der Technik selbst zu tun haben.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste