Login Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Knifte » 15.07.2013, 16:37

Bei mir funktioniert es auch gut.

Mich wundert nur, dass ich die Rechnung vom 12.07. nicht öffnen kann, weil der Link zur Rechnung einfach nicht da ist.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 15.07.2013, 18:03

caliban2011 hat geschrieben:Dann versuch mal einen anderen PC. Hier jedenfalls klappt alles.
Ich sagte doch schon,3 Rechner durch.

Jetzt auf dem Tab2 Dito. der gleiche Mist.

An den Keksen Kanns auch nicht liegen.

Und da das VOR der Umstellung auf 3play reibungslos geklappt hat...

Denke ich nicht das es hier auf meiner Seite liegt. :smt010 :smt009

UM versichert mir zwar man Arbeite an dem Fehler,aber das auch schon seit ~ 09.07.
:smt010

timosu
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2013, 13:17

Re: Login Kundencenter

Beitrag von timosu » 16.07.2013, 15:48

haha die verarschen hier echt die leute... komm seit mai nicht mehr ins kundenwebinterface ;-)

egal wieviel resets die kollegen von der hotline machen...das ist was gewaltig neben die reihe getanzt xD

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Knifte » 16.07.2013, 16:43

Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 16.07.2013, 18:15

Knifte hat geschrieben:Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.
UM Hats mir heut via Twitter bestätigt. Liegt an denen :super:

Zumindest die Aktuellen Rechnungen gabs das via mail.

Na dann solln sie man basteln.

Der Rest Klappt ja^

Geezus
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2013, 17:43

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Geezus » 18.07.2013, 15:02

Hey,

überprüf mal die Sicherheitseinstellungen deines Browser, sobald die auf mittel oder höher stehen, kann dieser Fehler auch daran liegen. Schraub die Sicherheitseinstellungen auf niedrig, leere deinen browserverlauf und alle cookies und versuch es nochmal.
Habe derzeit laufend Kunden mit dem Fehlerbild und in den meisten Fällen ist das das Problem.

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Pitland » 20.07.2013, 09:01

Nach wie vor...

Login ins Kundencenter ist möglich.

Rechnungsabruf ist nicht möglich. Fehlercode - 1000001

Schn 2x tel. gemeldet, es passiert einfach nichts. Mal wurde mir was über eine Systemumstellung erzählt. Wie lange dauert so etwas. 3 Wochen? :confused:
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Login Kundencenter

Beitrag von kalle62 » 20.07.2013, 10:23

hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer,und der Aktuelle Betrag steht eh oben drüber.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 20.07.2013, 10:40

kalle62 hat geschrieben:hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer
Hi,
Hast du in letzter Zeit ne Vertragänderung gehabt?

Ich kann den Fehler beim RG Login Zeitlich so ziemlich mit unserer Umstellung
auf 3Play in Verbindung bringen.
Hat sich ja auch ziemlich viel geändert in KC. Vorher war ja nur TV drin.
Ist ja schön wenn UM den Fehler klar bei sich sieht,und dank der Twitter Intervention :zwinker:
hab ich ja das was ich wollte per Mail bekommen. Auf Dauer natürlich kein Zustand. :traurig:

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Pitland » 24.07.2013, 20:35

Bei mir ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich.

Es wurde einiges am Layout der Rechnungsübersicht geändert.
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

Narwig
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2014, 11:45

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Narwig » 20.02.2014, 15:30

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich einer Rechnung widersprochen und die haben mir ohne Vorankündigung das Telefon gesperrt, würde mich also nicht wundern, wenn es zusammenhängt…

Narwig
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2014, 11:45

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Narwig » 20.02.2014, 15:33

holliwutt hat geschrieben:Momentan kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen, kommt immerveine Fehlermeldung :wut:
Ist das nur bei mir so, oder klappt das bei euch ?

Gruß holliwutt

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich einer Rechnung widersprochen und die haben mir ohne Vorankündigung das Telefon gesperrt, würde mich also nicht wundern, wenn es zusammenhängt…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste