Login Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
holliwutt
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 13.05.2008, 23:50

Login Kundencenter

Beitrag von holliwutt » 29.04.2013, 05:42

Momentan kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen, kommt immerveine Fehlermeldung :wut:
Ist das nur bei mir so, oder klappt das bei euch ?

Gruß holliwutt

dj2ub
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 12:35

Re: Login Kundencenter

Beitrag von dj2ub » 29.04.2013, 06:45

Habe keine Probleme beim Login.

Sandra
Kabelexperte
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 16:45

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Sandra » 29.04.2013, 12:59

holliwutt hat geschrieben:Momentan kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen, kommt immerveine Fehlermeldung :wut:
Ist das nur bei mir so, oder klappt das bei euch ?

Gruß holliwutt

Hallo holliwutt,

:kratz: hmm...also aktuell liegen uns diesbezüglich keine bekannten Beeinträchtigungen vor. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die Du erhälst?
Ich empfehle Dir es entweder später nochmal zu versuchen oder Dich direkt an uns zu wenden, damit wir eine individuelle Prüfung vornehmen können.

Hier findest Du alle möglichen Wege um mit uns in Kontakt zu treten:

https://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Viele Grüße
Sandra

holliwutt
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 13.05.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von holliwutt » 29.04.2013, 17:27

Sandra hat geschrieben:
holliwutt hat geschrieben:Momentan kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen, kommt immerveine Fehlermeldung :wut:
Ist das nur bei mir so, oder klappt das bei euch ?

Gruß holliwutt

Hallo holliwutt,

:kratz: hmm...also aktuell liegen uns diesbezüglich keine bekannten Beeinträchtigungen vor. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die Du erhälst?
Ich empfehle Dir es entweder später nochmal zu versuchen oder Dich direkt an uns zu wenden, damit wir eine individuelle Prüfung vornehmen können.

Hier findest Du alle möglichen Wege um mit uns in Kontakt zu treten:

https://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Viele Grüße
Sandra

Dort steht Fehlercode: 1000001

Gruß holliwutt

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 15.07.2013, 12:36

:wut:
Fehlercode - 1000001

Offenbar scheint das ne Dauerbaustelle zu sein?

Weiß jemand ob die das irgendwann nochmal Hinbekommen?
Wäre ja toll,wenn ich neben der Email Info,"Neue Rechnung da" denn auch mal
Zugriff haben würde.

Alles andere im Kundencenter klappt ja

thx für n Tipp

Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2013, 15:52

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Marcus-Peter » 15.07.2013, 15:32

Hallo waylander,

hast du das Problem aktell noch?

Habe eben mit meinem Privataccount getestet und kann mich problemlos im Kundencenter und im Webmail einloggen.

Gruß
Marcus-Peter

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 15.07.2013, 15:46

Marcus-Peter hat geschrieben:Hallo waylander,

hast du das Problem aktell noch?
Gruß
Marcus-Peter
JETZT gerade mit allen Broswern nochmal getestet.
Fehler bleibt.

EINLOGGEN kann ich mich ja,
aber Rechnungen abrufen > Fehler 100001 ;(

Alle andern Optionen laufen einwandfrei

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Login Kundencenter

Beitrag von caliban2011 » 15.07.2013, 16:18

Das kann an einem kaputten PDF Reader liegen.
150MBit | FB6490 (eigene)

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 15.07.2013, 16:27

caliban2011 hat geschrieben:Das kann an einem kaputten PDF Reader liegen.
:nein: :confused:
Wie bitte soll das denn gehen?
Auf drei PC alle Pdf reader defekt?
Seehr unwahrscheinlich :zwinker:

Einloggen geht ja,und die PDFs sieht man doch erst NACHDEM man sich in die
Rechnungsoptionen geklickt hat.

Soweit komm ich doch gar nicht

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Login Kundencenter

Beitrag von caliban2011 » 15.07.2013, 16:30

Dann versuch mal einen anderen PC. Hier jedenfalls klappt alles.
150MBit | FB6490 (eigene)

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Knifte » 15.07.2013, 16:37

Bei mir funktioniert es auch gut.

Mich wundert nur, dass ich die Rechnung vom 12.07. nicht öffnen kann, weil der Link zur Rechnung einfach nicht da ist.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 15.07.2013, 18:03

caliban2011 hat geschrieben:Dann versuch mal einen anderen PC. Hier jedenfalls klappt alles.
Ich sagte doch schon,3 Rechner durch.

Jetzt auf dem Tab2 Dito. der gleiche Mist.

An den Keksen Kanns auch nicht liegen.

Und da das VOR der Umstellung auf 3play reibungslos geklappt hat...

Denke ich nicht das es hier auf meiner Seite liegt. :smt010 :smt009

UM versichert mir zwar man Arbeite an dem Fehler,aber das auch schon seit ~ 09.07.
:smt010

timosu
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2013, 13:17

Re: Login Kundencenter

Beitrag von timosu » 16.07.2013, 15:48

haha die verarschen hier echt die leute... komm seit mai nicht mehr ins kundenwebinterface ;-)

egal wieviel resets die kollegen von der hotline machen...das ist was gewaltig neben die reihe getanzt xD

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Knifte » 16.07.2013, 16:43

Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 16.07.2013, 18:15

Knifte hat geschrieben:Also wie gesagt. Ich komme problemlos rein.

Da wird wohl eher ein anderes Problem vorliegen.
UM Hats mir heut via Twitter bestätigt. Liegt an denen :super:

Zumindest die Aktuellen Rechnungen gabs das via mail.

Na dann solln sie man basteln.

Der Rest Klappt ja^

Geezus
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2013, 17:43

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Geezus » 18.07.2013, 15:02

Hey,

überprüf mal die Sicherheitseinstellungen deines Browser, sobald die auf mittel oder höher stehen, kann dieser Fehler auch daran liegen. Schraub die Sicherheitseinstellungen auf niedrig, leere deinen browserverlauf und alle cookies und versuch es nochmal.
Habe derzeit laufend Kunden mit dem Fehlerbild und in den meisten Fällen ist das das Problem.

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Pitland » 20.07.2013, 09:01

Nach wie vor...

Login ins Kundencenter ist möglich.

Rechnungsabruf ist nicht möglich. Fehlercode - 1000001

Schn 2x tel. gemeldet, es passiert einfach nichts. Mal wurde mir was über eine Systemumstellung erzählt. Wie lange dauert so etwas. 3 Wochen? :confused:
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Login Kundencenter

Beitrag von kalle62 » 20.07.2013, 10:23

hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer,und der Aktuelle Betrag steht eh oben drüber.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2008, 23:50

Re: Login Kundencenter

Beitrag von waylander » 20.07.2013, 10:40

kalle62 hat geschrieben:hallo
Hab gerade mal geschaut,ich kann ganz normal meine Rechnung vom 15.07.2013 öffnen.
Ist so wie immer
Hi,
Hast du in letzter Zeit ne Vertragänderung gehabt?

Ich kann den Fehler beim RG Login Zeitlich so ziemlich mit unserer Umstellung
auf 3Play in Verbindung bringen.
Hat sich ja auch ziemlich viel geändert in KC. Vorher war ja nur TV drin.
Ist ja schön wenn UM den Fehler klar bei sich sieht,und dank der Twitter Intervention :zwinker:
hab ich ja das was ich wollte per Mail bekommen. Auf Dauer natürlich kein Zustand. :traurig:

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Pitland » 24.07.2013, 20:35

Bei mir ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich.

Es wurde einiges am Layout der Rechnungsübersicht geändert.
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

Narwig
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2014, 11:45

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Narwig » 20.02.2014, 15:30

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich einer Rechnung widersprochen und die haben mir ohne Vorankündigung das Telefon gesperrt, würde mich also nicht wundern, wenn es zusammenhängt…

Narwig
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2014, 11:45

Re: Login Kundencenter

Beitrag von Narwig » 20.02.2014, 15:33

holliwutt hat geschrieben:Momentan kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen, kommt immerveine Fehlermeldung :wut:
Ist das nur bei mir so, oder klappt das bei euch ?

Gruß holliwutt

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich einer Rechnung widersprochen und die haben mir ohne Vorankündigung das Telefon gesperrt, würde mich also nicht wundern, wenn es zusammenhängt…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast