Fall dieser `Post` im falschen bereich ist !? Bitte Schieben!
Warum schreibt mich TeleColumbus an ?
Ich soll mich doch Anmelden für XYZ Euros, sollte TC kein Antwort erhalten wird Automatisch gesperrt?
Habe mal das Schreiben/Anmeldeformular angehängt.
Hatte 2002 Kabelanschluss gekündigt Bzw. eine SperrFilter setzten lassen (Wohnungseintümer im Mehrfamilienhaus)
Öfters UM Flyer usw. gesehen, selbst in unserem Haus an der Infotafel wo alle NotfallNr. stehen usw.
"Bei TV störungen Rufen Sie UM unter der TeleNr. XXXXX an" also gehe ich davon aus das KabelTV usw. über UM läuft !
Okay, Dez.2012 in einem UMstore gegangen

3play bestellt und den UMverkäufer gesagt das mein anschluss gesperrt ist.
"Ich brauch quasi alles von euch"
UMverkäufer "kein Problem lt. VerfügbarkeitsCheck"

Seit mitte Januar lief alles Perfekt, abgesehen vom Aktuellen Störfall siehe Posting
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 77&t=24118
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 77&t=24107
was aber nichts mit TC und den Schreiben zu tun hat, das Analoge TV funzt. nur Digital&Internet bei mir und in mehreren Straßen hier im Ort funzen nicht...
UM / Techniker sind bereits Ausgeschwärmt...

Ich kann auch nicht in Abrechnungen schauen,
da ich keine erhalten habe und noch einige Monate Kostenlos Surfe/Schaue...
Sollte ich mit TC ein Vetrag abschließen müssen, reicht das was im Formular VorAusgefüllt ist ca. 9€ (siehe 2. Bild) ??
Ich habe das ebenfalls UM geMailt, ob das denn so richtig ist !
Ich möchte ungern TC Anrufen und mir Irgenwas andrehen lassen was ich evtl. nicht brauche!
MfG und Danke.
Sorry für den langen Text