modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
pv-10092009
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2013, 09:23

modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

Beitrag von pv-10092009 » 06.04.2013, 12:11

Hallo,

Wie der titel schon sagt habe ich keine internet verbindung telefonieren geht aber uber das modem.
Ich habe letzte woch kabel bw bestellt mit 50000er leitung bekam zwei tage spater mein cisco modem und einen tag spater dann den freischalt code.
Gleich dran gemacht das alles zum laufen zu bringen mit der schritt nach schritt ankeitung eigentlich kein problem.
Dann die entauschung freigeschaltet ist mein modem laut kabel bw.
Trotzdem keine internet verbindung
Vielleicht lan kabel kaputt neues ausprobiert ohne erfolg.
Anruf kabel bw.
Nach funf verschiedenen leuten spater von kabel bw am telefon immernoch kein Internet und jeder vermutet etwas anderes.
Also ich kann auf das modem zugreifen vom pc ...

Bitte um hilfe das kann doch nicht so schwer sein zusagen woran es liegen kann oder etwa doch?

Deshalb dachte ich frage mal hier ob dieses problem ofter auftritt und ob es schon Lösungsvorschläge gibt.

Danke schonmal im vorraus fur eure hilfe

Gruß Patrick

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

Beitrag von Knifte » 06.04.2013, 22:59

Welches Modem?

Welche Lampen am Modem leuchten? Welche blinken? Welche machen gar nichts?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

pv-10092009
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2013, 09:23

Re: modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

Beitrag von pv-10092009 » 07.04.2013, 09:20

Es leuchten alle bis auf link diese leuchte blinkt grün

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste