Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
onlyfor.foren
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2012, 01:19

Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

Beitrag von onlyfor.foren » 08.02.2013, 20:58

Hallo und guten Abend zusammen.

Seit Wochen ist es mir nicht möglich, mich in mein Kundencenter einzuloggen.
Warum auch immer, UM ist anscheinend nicht in der Lage, zur Lösung des Problems beizutragen.

Versuchsweise wurde mein Konto gelöscht, neu angelegt, neu Passwörter generiert usw. usw.
Das volle Programm. Verbunden zur Technik, zur Hotline, zur Hotline, zur Technik.
Es nervt nur noch. :zerstör:

Ich kann mich mit meiner Adresse anmelden und mir ein neues Passwort zuschicken lassen.
Die Mails mit dem Link kommen an, ich generiere ein neues PW mit Erfolgsmeldung seitens UM.

Will ich ich damit anmelden, bekomme ich diesen freundlichen Text...

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht
auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere
Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42
Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).


Das Spielchen entwickelt sich zu Dauerschleife.
Hat eventuell noch wer das Problem?

nmrkw
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2010, 16:24

Re: Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

Beitrag von nmrkw » 09.02.2013, 05:10

onlyfor.foren hat geschrieben: Hat eventuell noch wer das Problem?
Nein, ich komme ganz normal ins Kundencenter.

Gruß, nmrkw

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?

Beitrag von caliban2011 » 09.02.2013, 10:28

Dieses Forum kann noch weniger zur Lösung beitragen. Also: wieder Hotline anrufen
150MBit | FB6490 (eigene)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste