Wartezeit auf neuen Anschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Wrangler
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 20:37

Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von Wrangler » 03.02.2013, 20:43

Hallo,

habe mich am 09.01.13 bei Untiymedia neu angemeldet. Schriftlich habe ich am 11.01.13 die Nachricht erhalten, dass in 5-8 Werktage ein Techniker sich mit uns in Verbindung setzt. Mittlerweile sind über 20 Werktage vergangen, keine Nachricht von Unitymedia. Auch auf Mails reagieren die nicht.

Ist das normal?

Kann ich fristlos kündigen, da der Vertrag ja noch gar nicht wirksam geworden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wrangler

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von tonino85 » 03.02.2013, 20:45

Wie wärs mit anrufen? Nein, normal ist das nicht. Bei mir dauerte es von Bestellung bis der Anschluss lief 3 Tage.
Bild

Uwe_L
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 21.05.2009, 22:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von Uwe_L » 03.02.2013, 20:57

Bei mir hat es von der Bestellung bis der Anschluss lief exakt eine Woche gedauert (bei der Bestellung im Shop sagte man mir, dass sich der Techniker innerhalb von 10 Tagen melden würde). Ich würde die mal anrufen oder in einem Shop vorbei schauen.
Bild

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von paul » 03.02.2013, 21:02

Wrangler hat geschrieben: Auch auf Mails reagieren die nicht.

Ist das normal?
Leider ist das bei UM so, ruf lieber die Hotline an: 0800 23232308113

kelzinc
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2012, 02:40

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von kelzinc » 04.02.2013, 04:53

das ist sehr lange und nicht normal
bei mir kam der technicker direkt am nächsten tag nach vertragsabschluss
eigentlich ist unitymedia sehr schnell in dieser hinsicht

Chakhi
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 22:55

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von Chakhi » 04.02.2013, 22:58

Bei mir war Unitymedia auch sehr schnell mit der Bearbeitung. Nur die Tarifumstellung (schnelleres Internet) hat wesentlich länger gedauert als geplant.
Zuletzt geändert von Chakhi am 05.02.2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

BlueSkyX
Kabelexperte
Beiträge: 117
Registriert: 30.08.2012, 14:40

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitrag von BlueSkyX » 05.02.2013, 09:27

Donnerstag Morgen online bestellt, Freitag Morgen rief der Subunternehmer an und wollte den Techniker noch am selben (!) Tag vorbeischicken. Habe den Termin dann aber auf Montag verschoben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast