ci slot samsung tv

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
sho1409
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 11:22

ci slot samsung tv

Beitrag von sho1409 » 27.01.2013, 11:34

Hallo,

ich habe einen 2. samsung tv mit ci slot und einem integrierten dvb-c hd receiver, angeschlossen an eine 2. unity media dose. mein 1. samsung ist mit dem aktuellen unity media hd festplatten reciever mit einer smartcard ausgestattet und ich hab das triple play premium 100 paket. wenn ich eine 2. smartcard bei unity media bestelle, wie kann ich diese in meinem 2. samsung installieren wenn dieser nur ein ci slot und keinen ci+ slot hat? gibt es dafür adapter oder spezielle smartcards?

danke vorab für Eure hilfe.

Grüße
sho1409

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: ci slot samsung tv

Beitrag von caliban2011 » 27.01.2013, 12:22

Geht nicht. Und die Nutzung der Umschalttaste ist sehr hilfreich , um mehr potentielle Leser zu erreichen.
150MBit | FB6490 (eigene)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der.Ede und 2 Gäste