demnächst möchte ich 3Play Kunde werden, mittlerweile fällt die Verfügbarkeitsabfrage bei mir auch positiv aus.
Vorweg.
Ich habe in der Wohnung Kabelanschluß schaue aber über Sat und bin bisher noch kein Kunde bei unitymedia.
(Als ich Neu in die Wohnung gezogen bin wollten die zwar einen Vertrag mit mir abschließen, als ich aber erwähnte das ich über Sat schaue hatte sich das Thema dann erledigt.....)
Habe also auch noch überhaupt keinen Vertrag mit denen abgeschlossen.
Sollte ich nun, wenn es soweit ist, Online bestellen oder lieber telefonisch?
Wenn ich Online den Bestellprozess durchgehe habe ich die Wahl zwischen den normalen Anschlüssen oder unten dann zwischen 2Play usw.
Reicht es dann unten 3 Play zu wählen oder muß erst noch irgendein anderer Vertrag zum Kabelanschluß geschlossen werden bevor ich 3Play Kunde werden kann?
Deswegen die Frage ob man das besser telefonisch klärt?
mfg Oli