Vertrag kündigen und neuen abschließen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
cloni
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2013, 16:33

Vertrag kündigen und neuen abschließen?

Beitrag von cloni » 18.01.2013, 16:39

Hey

ich ziehe demnächst um und wollte mir ein anderes Paket bestellen. Denn im moment zahle ich 35€ für Internet 32.000 und Telefon, aber ich möchte Tv Internet und Telefon. Und genau das habe ich für 25-30€ gesehen.
Wenn ich also ein neues abschließe bekomme ich eine schnellere Internetleitung und auch noch Tv für weniger Geld, nun wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist zu kündigen und dann ein ganz anderes Paket zu wählen.
Oder kann man nur als Kunde das Paket ändern und etwas dazu buchen?

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Vertrag kündigen und neuen abschließen?

Beitrag von Pauling » 18.01.2013, 16:41

Neukunde ist nur derjenige, der 3 Monate lang keinen (Internet-)Vertrag mit Unitymedia hatte.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast