e-mail support?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
kelzinc
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2012, 02:40

e-mail support?

Beitrag von kelzinc » 08.01.2013, 18:20

Exestiert dieser eigentlich?
Es gab bei der Rechnung im Dezember einen fehler und habe eine email geschriben.
Allerdings ist das jetzt schon über eine woche her!
Keine lust 10€ für das Telefonat auszugeben.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: e-mail support?

Beitrag von Matrix110 » 08.01.2013, 18:33

e-mail hat wenig erfolg funktioniert aber manchmal.
Per Twitter/Facebook hat man mehr Chancen, da gibt es ein extra Team für, die E-Mails werden scheinbar von der Hotline nur in der "Freizeit" bearbeitet.

grts9
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2012, 19:16

Re: e-mail support?

Beitrag von grts9 » 08.01.2013, 21:52

hab gute erfahrung mit dem e-mail support bisher gemacht (direkt von der um webseite)
allerding häng ich immer einen brief an, im pdf format. habe immer antwort bekommen.

Kevin
Kabelexperte
Beiträge: 134
Registriert: 13.12.2012, 16:54

Re: e-mail support?

Beitrag von Kevin » 09.01.2013, 15:03

Hi @ all,

aktuell ist es leider tatsächlich so, dass die Bearbeitung der Mails ungewohnt lange dauern kann, da zur Zeit viele Anfragen kommen. Daher ist auch die Hotline sehr voll und es kommt zu längeren Wartezeiten.

LG,
Kevin

nmrkw
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2010, 16:24

Re: e-mail support?

Beitrag von nmrkw » 15.01.2013, 02:11

Eine Mail mit einen Satz vom 02.01.13, die bis dato unbeantwortet ist, dies könnte man wohl schon als ungewohnt lange Bearbeitung bezeichnen. :schnarch:

Kevin
Kabelexperte
Beiträge: 134
Registriert: 13.12.2012, 16:54

Re: e-mail support?

Beitrag von Kevin » 15.01.2013, 10:50

nmrkw hat geschrieben:Eine Mail mit einen Satz vom 02.01.13, die bis dato unbeantwortet ist, dies könnte man wohl schon als ungewohnt lange Bearbeitung bezeichnen. :schnarch:
Hi nmrkw,

da hast du leider Recht. Dabei kommt es jedoch nicht auf den Inhalt der Mails an, da sie chronologisch abgearbeitet werden. Genauso ist es bei Facebook und Twitter.

LG,
Kevin

Baktosh
Kabelexperte
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: e-mail support?

Beitrag von Baktosh » 15.01.2013, 19:03

Kevin hat geschrieben:
nmrkw hat geschrieben:Eine Mail mit einen Satz vom 02.01.13, die bis dato unbeantwortet ist, dies könnte man wohl schon als ungewohnt lange Bearbeitung bezeichnen. :schnarch:
Hi nmrkw,

da hast du leider Recht. Dabei kommt es jedoch nicht auf den Inhalt der Mails an, da sie chronologisch abgearbeitet werden. Genauso ist es bei Facebook und Twitter.

LG,
Kevin
Da stellt sich mir die Frage...

Bei welchem Datum ist denn das UM-Backoffice aktuell ?

Eine Anfrage welche ich am 27.12.2012 geschickt habe, ist aktuell noch nicht beantwortet.

Benutzeravatar
iNotes4You
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2012, 18:39
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: e-mail support?

Beitrag von iNotes4You » 16.01.2013, 08:21

E-Mail Support?
Aus meiner Sicht ein Fremdwort für UM.
Habe das mehrere Male probiert und entweder gar keine Antwort bekommen oder so spät, dass ich mich nicht mehr an das Problem erinnern konnte.
Hab einen Bekannten in den USA wo so etwas nicht vorkommt. Servicewüste Deutschland!

Baktosh
Kabelexperte
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: e-mail support?

Beitrag von Baktosh » 16.01.2013, 18:10

Also bis gestern scheinen Sie Emails bis zum 26.12.2012 abgearbeitet zu haben, denn heute habe ich die Antwort auf meine Anfrage vom 27.12.2012 bekommen.

nmrkw brauchst also nur noch ein paar Tage geduld, dann dürfte auch der 02.01.2013 abgearbeitet sein...


Greetz

nmrkw
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2010, 16:24

Re: e-mail support?

Beitrag von nmrkw » 16.01.2013, 21:46

Baktosh hat geschrieben: nmrkw brauchst also nur noch ein paar Tage geduld, dann dürfte auch der 02.01.2013 abgearbeitet sein...
Gut zu wissen. Danke für die Info, Baktosh! Man könnte ja glatt darüber schmunzeln,
wenn die aktuelle Situation im Support nicht ein derart trauriges Bild zeichnen würde.

MfG, nmrkw

nmrkw
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2010, 16:24

Re: e-mail support?

Beitrag von nmrkw » 20.01.2013, 17:17

Bis dato immer noch keine Antwort. Dafür finde ich nun heute im Kundencenter den Hinweis vom 19.01.13, dass meine
Kündigung angekommen ist und bearbeitet wird. Hallo? Ich hatte in meiner E-Mail vom 02.01.13 um eine Information bzgl.
der Kündigungsfrist und des nächstmöglichen Kündigungstermin gebeten. Wenn man daraus nun nach 17 langen Tagen eine
Kündigung ableitet, so lässt mich dies gelinde gesagt doch ernsthaft an der Kompetenz des Unitymedia-Kundendienst zweifeln. :sauer:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste