Alter Unitymediavertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
masterbeco
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 07.01.2013, 18:46

Alter Unitymediavertrag

Beitrag von masterbeco » 07.01.2013, 19:13

Hallo Leute,

da ich schon sehr viel interessantes in diesem Forum gelesen habe, habe ich mir gedacht ich stelle auch mal meine Frage.

Ich habe noch einen Altvertrag von Unitymedia zu folgenden Konditionen:

Digital TV Basic mit Service für 14,20 (netto)
Unitymedia 3 Play 16000 für 21,01 (netto)
_____________________________________
Ich zahle also gesamt 41,90 Brutto.

Einen Festplattenrecorder von UM habe ich auch, allerdings von einem Bekannten, da er diesen nicht benötigt. Zahle also keine Miete dafür.

Lohnt es sich den Vertrag umzustellen um eventuell mehr Leistung für das gleiche Geld zu bekommen?

Habe momentan noch Sky komplett für 33,90 auf der UM Karte.


Habt ihr Tipps für mich?

TRingel
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2011, 23:00

Re: Alter Unitymediavertrag

Beitrag von TRingel » 08.01.2013, 12:50

ratolloopa hat geschrieben:Unitymedia HORROR Telefon 06 …...............
0170 ….......
Mal abgesehen davon, daß dieser Beitrag dem Threadopener kaum weiterhelfen dürfte - welchen Sinn macht es, daß du einen eigenen Thread aufmachst UND den gleichen Beitrag in anderen Diskussionen per copy+paste einfügst? :kafffee:

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Alter Unitymediavertrag

Beitrag von caliban2011 » 08.01.2013, 13:01

3 Mal der gleiche Quark ...
150MBit | FB6490 (eigene)

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Alter Unitymediavertrag

Beitrag von Dinniz » 08.01.2013, 17:33

Ist gemeldet.
technician with over 15 years experience

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Alter Unitymediavertrag

Beitrag von Riplex » 08.01.2013, 17:39

Dinniz hat geschrieben:Ist gemeldet.
User ermahnt und Posting gelöscht. 1 Beitrag sollte wirklich reichen.....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste