Premiere-Empfang

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Schalke
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 07.08.2007, 16:43

Premiere-Empfang

Beitrag von Schalke » 03.01.2008, 16:16

Guten Tag
folgende frage:
Ich habe bei UM 2 digitale Verträge, einmal Digital plus mit Premiere BULI und Fußball plus für micro 254
zweitens Digital-Basic,beide Smardcarts haben die Endnummer 03.
seit gestern abend sind bei der Karte Basic alle PREMIERE-Kanäle freigeschaltet,obwohl ich gar kein <<<premiere-Abo
habe.Bei der karte mit DIGITAL-PLUS EMPFANGE ICH DIESE pREMIERE-KANÄLE NICHT:komisch///
Achso bei diesem UM-Paket habe ich einen SAMSUNG-Receiver.
die Karten habe ich jeweils in den anderen Receiver geschoben, die Premiere-Kanäle kommen immer nur bei der
Basic-Version.
kann mir ein Fachmann sagen wie das geht.
Besten dank und schönen Gruß aus Köln
schalke

Zafferano
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: am Kamener Kreuz rechts ab

Re: Premiere-Empfang

Beitrag von Zafferano » 03.01.2008, 18:40

Bin zwar kein Fachmann, biete meine Version einfach mal an:

Momentan wird derart oft im Netz bei um herumgeschraubt und die dollsten Dinger passieren. Bei mir (Köln) war gestern auch Premiere free-time angesagt. Habe kein einziges Paket abonniert und entdeckte per Zufall, daß alles für ca. 24h freigeschalten war.

Ich habs genutzt und mir MI-3 angesehen :cool:
Bild

Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
Beiträge: 166
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Premiere-Empfang

Beitrag von verwirrt » 04.01.2008, 20:36

Hallo,

die Premierekanaele werden jetzt auch wieder abgeschaltet. Es gab da einige "Fehlerchen" bei Umstellungsarbeiten.

Also nix mit Premiere auf Dauer fuer Umsonst.

Gruß,
verwirrt. :hüpf:
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste