Rechnung unklar

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exzess
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Rechnung unklar

Beitrag von exzess » 08.10.2012, 22:30

Hi, vor ein paar tagen stand bei mir im Kundencenter ein saldo von 45€.
Als ich eben noch mal reingeschaut habe stand dort 0€ letzer einzug 06.10.12.
Von meinem Konto wurde allerdings nicht abgebucht.
Was da los?

Pauling
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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Pauling » 08.10.2012, 23:32

exzess hat geschrieben:Hi, vor ein paar tagen stand bei mir im Kundencenter ein saldo von 45€.
Als ich eben noch mal reingeschaut habe stand dort 0€ letzer einzug 06.10.12.
Von meinem Konto wurde allerdings nicht abgebucht.
Was da los?
Wird erst am letzten Werktag abgebucht.

mfg
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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Mr.Bean » 11.10.2012, 05:15

Hallo,

bei mir ist es noch unklarer und ich bin total sauer :sauer:

Die September Abrechnung war 45.-€ und jetzt stand bei mir "Ihr Aktueller Saldo" 60.-€
Letzter Einzug: 10.10.2012 :wut:

Aber bis jetzt noch nix gebucht.

Habe keine besondere Telefonnummer gewählt oder geschweige was anderes gemacht.

Was auch ungewöhnlich ist, das die Septemberrechnung noch nicht einsehbar ist,
aber es werden schon bereits 60.-€ abgebucht für Oktober :wand:

Warum kann ich nicht sofort meine Rechnung einsehn? Was ist das problem?

Auf eine Mailanfrage von mir hat Unitymedia es wohl nicht nötig zu Antworten :sauer:

Mr.Bean

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Dinniz
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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Dinniz » 11.10.2012, 11:28

Email dauert ..
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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Pitland » 11.10.2012, 12:06

Habe auch deswegen gemailt und das erhalten.
Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund eines Systemfehlers sind die aktuellen Rechnungen derzeit noch nicht einsehbar. Das Problem ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Mr.Bean » 19.10.2012, 16:44

Hallo,

hat von Euch einer schon seine Septemberabrechnung Online
abfragen können?

Warum kommen die nicht in die Hufe. :wut:

Langsam wird das der grösste Saftladen aller Zeiten :wand: :zerstör:

Mr. Bean :sauer:

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Re: Rechnung unklar

Beitrag von Pauling » 19.10.2012, 17:04

Also ein Abrechnung ist eigentlich immer Mitte des Abrechnungsmonats online und wird am Ende des gleichen Monats abgebucht.

Wenn bei dir die Septemberabrechnung noch nicht da ist, ist da wirklich was schief gelaufen.
Ruf einfach mal an (0800-7001177), die können dir alle Abrechnungen auf deine Email schicken.
Gutschriften für nicht funtionierende VOD-Bestellungen machen die da auch gleich mit.

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