2play PLUS 50 und Kabelanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
OOO
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2012, 19:02

2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Beitrag von OOO » 11.09.2012, 19:19

Diese Antwort bekam ich von Unitymedia Servicecenter:
„Aufgrund besonderer Vereinbarung mit der Hausverwaltung, besteht die Möglichkeit, dass in einigen Objekten ein Kabelanschluss Voraussetzung für die Nutzung unserer Produkte ist, auch wenn diese kein TV-Paket integriert haben.“
Also für 2play muss ich doch Kabelanschlussgebühr zahlen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich möchte 2play PLUS 50 haben aber ohne Kabelanschlussgebühr. Ist das für mich möglich?
Kabelcom bei uns in Essen (ihm gehört die Anlage in unserem Haus) sagt, das es ist nicht möglich sei wegen besonderer Vereinbarung mit Wohnbau (unserem Vermieter).

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Beitrag von Grothesk » 11.09.2012, 19:39

Dann wird das wohl so sein. Wenn halt mit dem Eigentümer der Hausanlage irgendwas gesondertes vereinbart wurde bist du wohl oder übel auch an diese Vereinbarung als Kunde gebunden.

OOO
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2012, 19:02

Re: 2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Beitrag von OOO » 11.09.2012, 20:04

Vielleicht meldet sich jemand, der das gleiche Problem hat.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Beitrag von Grothesk » 11.09.2012, 20:12

Und dann?
Dann wärt ihr schon zu zweit.
Das Thema wirst du wohl schon mit den Dienstleistern in dem Wohnobjekt aushandeln müssen.
Ich bezweifle allerdings, dass man für dich von irgendwelchen Vereinbarungen absehen wird.

OOO
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2012, 19:02

Re: 2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Beitrag von OOO » 11.09.2012, 20:37

Man kann probieren einfach 2play Vertrag mit Unitymedia zu schlissen und warten klappt oder nicht. Oder ist es nur Zeitverschwendung. Vielleicht jemand das probiert hat. Oder bin ich erste?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste