Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Rodley
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Kundencenter

Beitrag von Rodley » 09.08.2012, 08:59

Hallo,

ich hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen.

Ich wollte mich in das Kundencenter einloggen, um meine Onlinerechnung zu überprüfen.

Nach dem Einloggen lande ich aber jedesmal bei meinem Posteingang.

Wie komme ich nun in den Kundencenter?

Wo hab ich den magischen Button übersehn?

Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.2008, 23:45
Wohnort: Viersen

Re: Kundencenter

Beitrag von hoeps » 09.08.2012, 10:01

3Play 400.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Telefunken L48U300A4CW-3D, LG BP740 3D

Rodley
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Kundencenter

Beitrag von Rodley » 09.08.2012, 10:50

Ja genau da war ich ja. Geb da meine Email Adresse ein und mein Passwort und lande anschliessend bei unitybox bei meinen emails.

Aber wie komme ich zu meinen "Daten", meinen "Produkte" unsd meine "Rechnung" die ich einsehen will.

Irgendwie steh ich aufm Schlauch oder mein Browser spinnt und blockt was keine Ahnung.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kundencenter

Beitrag von conscience » 09.08.2012, 16:43

Grundsätzlich bist Du bereist für den Online Service (OS) registriert?

Wenn Nein, muss das erfolgen?


Bist Du gerade umgezogen?
Wenn Ja, muss der OS mit der neuen Kundennummer verknüpft werden.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Rodley
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Kundencenter

Beitrag von Rodley » 10.08.2012, 08:12

Also wir sind schon ewig bei unitymedia und ich konnte früher da auch meine Daten einsehen.

Falls man sich nach Umstellung irgendwelcher Portalsoftware nochmal neu registrieren muss, sollte ich mich da erkundigen wie ich das mache.

Wohin muss ich mich zum Registrieren wenden?

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kundencenter

Beitrag von nick99cgn » 10.08.2012, 08:21

Ruf im Kundencenter unter 0800-7001177 an
Eventuell muss Dein Kundencenter Login komplett gelöscht werden damit Du Dich neu anmelden kannst.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Kundencenter

Beitrag von D-Link » 10.08.2012, 20:22

Der Fehler passiert genau dann wenn das Passwort für die E-Mail sowie für den Online Service gleich ist!

:winken:

Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
Beiträge: 130
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Kundencenter

Beitrag von Stan » 11.08.2012, 08:47

So ist es bei mir, aber der Fehler passiert nicht. Und nun?

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kundencenter

Beitrag von nick99cgn » 11.08.2012, 13:02

Ruf im Kundenservice an und lass ggf. Deinen Kundencenter Login löschen.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste