Von der Anfrage zum Vertrag!

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Lukas5486
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von Lukas5486 » 14.06.2012, 14:06

ja ich habe ja sofort auf die zu hohe Rechnung halt mit einer E-Mail reagiert... nur wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass der E-Mail Support der letzte dre** ist...

ähhm..

Ich habe 2 Receiver, 2 Karten und halt das was man fürs Internet braucht.

lg

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Dinniz
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von Dinniz » 14.06.2012, 14:24

Es hat nichts nur was damit zu tun dass der Emailsupport viel zu langsam .. bei solchen Dingen ist es auch viel zu unsicher.
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kalle62
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von kalle62 » 14.06.2012, 14:43

hallo
2 Karten sind in der Regel auch 2 Verträge.Was steht den bei deinen Produkten.
gruss kalle

Lukas5486
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von Lukas5486 » 14.06.2012, 14:59

das steht bei Produkten:

3play 32.000
DigitalTV (2)

mege
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von mege » 14.06.2012, 15:08

Wenn du zweimal Digital-TV hast, musst auch zweimal zahlen. Einmal für das Digital-TV im 3play-Vertrag und einmal so.

Lukas5486
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von Lukas5486 » 14.06.2012, 15:19

achsoo... kann ich denn das eine einfach Kündigen jetzt?

mege
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Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitrag von mege » 14.06.2012, 15:26

Lukas5486 hat geschrieben:achsoo... kann ich denn das eine einfach Kündigen jetzt?
Ja, allerdings wird es wohl eine gewisse Vertragslaufzeit für den 2.Digital-TV-Vertrag geben. Zu welchem Termin du kündigen kannst, musst Du bei UM nachfragen.

Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen und darauf hinweisen, dass du kein 2.Digital-TV-Vertrag wolltest und das dies wohl ein Missverständnis ist. Wenn in der Auftragsbestätigung 30 Euro steht, konntest du das ja auch nicht wissen.

Also, erst einmal mit UM reden, am besten an der Hotline.

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