Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Anthology
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2010, 12:00

Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

Beitrag von Anthology » 30.05.2012, 12:40

Hallo zusammen,
im Online-Kundenportal steht bei mir momentan "Ihr aktueller Saldo: 64,00- €".
Dieser Betrag ist äußerst ungewöhnlich für meine Rechnung, da ich seit Monaten 71,90 € zahle. Die Kundenhotline konnte mir auch nicht viel helfen; die meinte, dass der Betrag in den nächsten Tagen abgebucht wird.
Auf der Rechnung steht aber wie gewöhnlich 71,90 €.
Hat hier jemand den Durchblick und kann mir helfen? :confused:

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

Beitrag von rizz666 » 30.05.2012, 12:48

sei doch froh :zwinker: evtl. eine Gutschrift bekommen?
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste