Kundenportal meine Rechnungen

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Strohschneeball
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Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Strohschneeball » 27.05.2012, 12:27

Seit Tagen komme ich nicht ins Kundenportal "Meine Rechnungen".
Erhalte diese Meldung:
Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015

Nun habe ich schon gestern eine Mail bekommen, das die aktuelle Rechnung zur Verfügung steht. Aber das nützt mir so nichts. :kratz:

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Matrix110
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Matrix110 » 27.05.2012, 12:40

Schonmal andere Browser getestet?

Creep89
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Creep89 » 27.05.2012, 12:59

Ich gehe stark davon aus, dass die da mal wieder am basteln sind. Hatte den Fehler letztens auch, einen Tag später ging es dann ohne Probleme.
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:

Dringi
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Dringi » 27.05.2012, 13:28

Matrix110 hat geschrieben:Schonmal andere Browser getestet?
Gute Frage. Eine bessere Frage wäre aber: Schon mal die Suchfunktion des Forums genutzt?
Antwort: Nein, weil sonst hätte er http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 77&t=20770 gesehen.
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Örni
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Örni » 29.05.2012, 09:46

Funktioniert übrigens wieder...
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

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nick99cgn
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von nick99cgn » 30.05.2012, 11:33

Strohschneeball hat geschrieben: Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015
Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

TRingel
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von TRingel » 30.05.2012, 14:09

nick99cgn hat geschrieben:Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?
Was sollen Sie denn schon groß mitteilen? Daß Internetseiten bzw. Teile davon mal down sind, kommt halt vor. Hatte den Fehler auch, am nächsten Tag gings wieder - und ich hab nichts verpaßt :kafffee:

Strohschneeball
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitrag von Strohschneeball » 30.05.2012, 22:26

nick99cgn hat geschrieben:
Strohschneeball hat geschrieben: Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015
Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?
Antwort von Unitymedia gestern Morgen in Facebook:
Guten Morgen, wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen. Unsere IT arbeitet an einer Lösung.
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

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