2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Pauling » 24.06.2012, 18:27

... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft. Bei dem wurde auch beim 3Play schon im ersten Monat abkassiert
Zuletzt geändert von Pauling am 25.06.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

ace2611
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2012, 11:23

AW: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von ace2611 » 24.06.2012, 18:45

Pauling hat geschrieben:... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft.
Bei 2play "Smart" gibt es doch keine Gratismonate. Die gibt es nur bei 2play "Plus 50" und "Premium 100". Steht zumindest aus der Unitymedia Seite, oder hab ich was verpasst?

Einspritzer222
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Einspritzer222 » 24.06.2012, 20:38

das schreit förmlich nach einem Boykott ;) ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr :naughty:
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.

Poldissimo
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Poldissimo » 25.06.2012, 08:41

Einspritzer222 hat geschrieben:das schreit förmlich nach einem Boykott ;) ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr :naughty:

Klingt echt schlau... :hirnbump:

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von EXDE » 25.06.2012, 23:52

oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch :zerstör:

Poldissimo
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Poldissimo » 26.06.2012, 09:31

EXDE hat geschrieben:oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch :zerstör:

Wie wahr, wie wahr :D
Pauling postet hier allerdings in 80% der Fälle [selbst zensiert] :heul:
Ich nehem an, der wohnt hier :mussweg:

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

Beitrag von conscience » 26.06.2012, 17:25

Gratismonate gibt's bei 2 Play Smart nicht.

Es gibt 3 Freimonate, wenn der Kunde noch bei einem anderen Anbieter einen Vertrag hat (Nachweis: entweder Portierung oder Kündigungsbestätigung).
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Riplex » 26.06.2012, 20:26

@EXDE, Poldissimo:

Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von EXDE » 27.06.2012, 09:14

Riplex hat geschrieben:@EXDE, Poldissimo:

Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.
eine Feststellung wird hier also als Beleidigung gedeutet ... vielleicht sollte sich der MOD mal hier die Beiträge genau anschauen

Einspritzer222
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Einspritzer222 » 30.06.2012, 05:34

hier ist ja was los, ker ker ker ;)

bis jetzt hat UM nicht auf meine Reklamation reagiert, so lange wird natürlich von meiner Seite aus keine Zahlung erfolgen.

Ich poste wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Wünsch euch ein sonniges WE Ruhrpottler.
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

Beitrag von conscience » 30.06.2012, 07:58

Ach Einspritzer ...

hier geht's nicht um 3 Play irgendwas, sondern um 2 Play Smart !!
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Einspritzer222
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Einspritzer222 » 30.06.2012, 09:30

Ach conscience ...

ich weiß, ist aber themen-/sinnverwandt :zunge:
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von EXDE » 30.06.2012, 12:35

laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D

Einspritzer222
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Einspritzer222 » 30.06.2012, 13:43

EXDE hat geschrieben:laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D

Was für eine Ironie :D wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von EXDE » 01.07.2012, 18:45

Einspritzer222 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D

Was für eine Ironie :D wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß
Ich darf dir leider nicht darauf antworten, sonst erhalte ich wieder eine Abmahnung da es ja off-topic ist. Beim 2play muss man wohl ein bisschen darauf achten, dass man das richtige Angebot auswählt, zum 3play darf ich hier in diesem Thread nichts schreiben. Tut mir leid. :traurig:

Einspritzer222
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitrag von Einspritzer222 » 01.07.2012, 20:14

habe heute per mail die Nachricht erhalten : "vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert und haben die entstandene Rechnung gutgeschrieben. "
aber halt eben bei mir "3play".
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste