Radiosender (speziell Silk Love Songs)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Kirsten111
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2012, 21:50

Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von Kirsten111 » 22.05.2012, 21:57

Bis vor einigen Wochen konnte ich sämtliche Radiosender abspielen. Dann war meine Unity-Karte defekt, ich bekam eine neue und seitdem ist kein (!) Radiosender mehr freigeschaltet.
Mir fehlt besonders der Sender Silk Love Songs, aber auch die Sender für 60er Musik etc.
Wie kann ich diese wieder bekommen? Sind die kostenlos erhältlich? Ich bin gerne bereit, dafür monatlich zu zahlen. Hauptsache, ich kann sie wieder hören .
Kann mir jemand weiterhelfen?

danke - Kirsten

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von Grothesk » 22.05.2012, 23:19

Die Radiosender sind bei einem Pay-TV-Paket mit aufgebucht.
Wenn du keines der großen (Highlights oder Allstars) hast und auch keines brauchst, dann ist das billigste Auslands-Paket (Kroatien ist glaube ich sehr günstig) wohl der beste Weg die Sender wieder zu bekommen.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von HariBo » 23.05.2012, 06:40

zum Verständnis, Silk ist kein Radiosender, sondern ein "pay" Audiokanal, zur Empfangsmöglichkeit wurde bereits alles geschrieben.

Kirsten111
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2012, 21:50

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von Kirsten111 » 23.05.2012, 07:23

Danke für die Antworten.
Im Paket Highlights habe ich also die Radiokänale dabei?

Leider sind auf der Unity-Homepage bei der Paketbeschreibung zu "Highlights" nur die TV-Sender aufgelistet, da steht nichts von Radio.

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von Kleki » 23.05.2012, 08:37

Kirsten111 hat geschrieben:Leider sind auf der Unity-Homepage bei der Paketbeschreibung zu "Highlights" nur die TV-Sender aufgelistet, da steht nichts von Radio.
Premium TV-Pakete -> kostenlos enthalten -> Music Choice

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von HariBo » 24.05.2012, 17:48

Kirsten111 hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Im Paket Highlights habe ich also die Radiokänale dabei?

Leider sind auf der Unity-Homepage bei der Paketbeschreibung zu "Highlights" nur die TV-Sender aufgelistet, da steht nichts von Radio.
Ja, sie sind darin enthalten, wie du im Link meines Vorposters sehen kannst, welche das sind, siehst du hier:

http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... hoice.html

Dazu komm zB noch in der Vorweihnachtszeit ein extra Christmasmusicchannel, und ich glaube, es gibt noch ein paar andere jahreszeitlich spezial bezogene Kanäle.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von Grothesk » 24.05.2012, 18:31

Ein Karneval-Sender!!! Alaaf!! :besoffen: :schulz: :ballett:

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Radiosender (speziell Silk Love Songs)

Beitrag von HariBo » 24.05.2012, 20:26

stümmt, den gibbet auch helau :laola:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leo3 und 4 Gäste