ich bin jahrelanger Kunde bei UM und hatte immer 3play Allstars 64000 mit Fritzbox und telefon plus. Jetzt wollte ich einfach nur auf das neue 100000 mit HD upgraden.
Natürlich habe ich neue Hardware bekommen, was ja eigentlich nicht sollte. Ich habe auch schon so 8-10 mal mit der Hotline telefoniert, weil des öfteren meine Smartkarte gesperrt wurde und jeder Mitarbeiter sagt mir am ende, jetzt läuft alles richtig. Jetzt kommt die aktuelle Rechnung, 105€! Ich habe alles doppelt, die kostenlose SIM-Karte wurde auch berechnet, die ich nach 3x anfordern übrigens immer noch nicht habe. Alle aktivierungscodes sind abgelaufen.
So, wie verhalte ich mich jetzt? Gibt es per Hotline da irgendwie jemanden zu erreichen der weiß wo er da rum klickt? Weil nach 10 anrufen und alle sagen, jetzt ist alles richtig, da gehe ich einfach mal davon aus, dass das nix mehr wird. Oder kann man sich da an ausgelerntes Personal weiterleiten lassen?