Welche FritzBox?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
taxido
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012, 11:50

Welche FritzBox?

Beitrag von taxido » 19.04.2012, 12:06

Hallo @ all !
Ne Frage nach Wechsel von 1und1 zu Um 3pl 32mb möchte ich ne Fritzbox hinter Ciscomodem nutzen welche würdet Ihr mir da empfehlen meine
7170 hat leider die falsche Serien Nr:221 ... ... vor ab schon mal Danke!

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Welche FritzBox?

Beitrag von boarder-winterman » 19.04.2012, 12:22

Als Standalonegerät ist die 7270v3 zu empfehlen, alternativ natürlich die 6360 in Verbindung mit Telefon Komfort :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Welche FritzBox?

Beitrag von koax » 19.04.2012, 12:59

taxido hat geschrieben:Hallo @ all !
Ne Frage nach Wechsel von 1und1 zu Um 3pl 32mb möchte ich ne Fritzbox hinter Ciscomodem nutzen welche würdet Ihr mir da empfehlen meine
7170 hat leider die falsche Serien Nr:221 ... ... vor ab schon mal Danke!
Warum soll es eine Fritzbox sein?
Wegen der Zusatzfunktionen (Telefonanlage, DECT-Basisstation, USB-NAS, Anrufbeantworter, FAX) oder geht es nur um die Routerfunktion?

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Welche FritzBox?

Beitrag von Riplex » 19.04.2012, 16:17

Also als reinen Router kann ich nur den Netgear der WNDR Reihe empfehlen. Stabil, schnell und guter Support.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste