Kein Internetzugang

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
optikworks
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2012, 15:38

Kein Internetzugang

Beitrag von optikworks » 04.04.2012, 15:45

Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen mein Paket von UM erhalten und alles ordnungsgemäß angeschlossen.
Doch leider bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Nachdem ich mich bei google ein wenig schlau gemacht habe, sieht es so aus als würde am Modem garkein Signal ankommen.

Die Ds-Leuchte blinkt ununterbrochen.

Kann es vllt sein, dass ich noch eine andere "Steckdose" benötige. Es handelt sich hier zwar um eine Dose mit drei Anschlüssen, allerdings sind diese mit SAT, TV und R betitelt. Das "SAT" kommt mir ein wenig komisch vor, da ich im Internet nur Multimediadosen mit der Aufschrift "DATA" gefunden habe.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.


lg

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von rizz666 » 04.04.2012, 16:14

da du ja nur von internet sprichst gehe ich davon aus das du 1play bestellt hast.
Hatte der Vormieter/ oder jemand anderes im Haus bereits unitymedia?

anrufen oder twittern :zwinker:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

optikworks
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2012, 15:38

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von optikworks » 04.04.2012, 16:16

Hi,
ich spreche zwar nur vom Internet, habe allerdings 3play. Der Rest dürfte ja auch nicht klappen wenn kein Signal am Modem ankommt. Da im Keller eine UM-Box hängt gehe ich davon aus, dass schon jemand im Haus Unitymedia hat.

lg

Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010, 17:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von Loktarogar » 04.04.2012, 17:58

Hotline anrufen und nachfragen bzw. den Fehler melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste