Rücksendung von Hardware

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Ph03n1xX
Kabelexperte
Beiträge: 155
Registriert: 18.12.2008, 00:37
Wohnort: Hagen

Rücksendung von Hardware

Beitrag von Ph03n1xX » 31.03.2012, 15:04

Hallo,

ich habe zum 10.04. hin mein 3 play Paket gekündigt

(den HD Receiver darf ich "freundlicher"weise noch behalten :sauer: :Wut:?!?! ist das bei anderen auch so das obwohl sie komplett gekündigt haben das [zensiert] ding noch behalten müssen? )

nun muss ich natürlich Hardware zurück schicken

mein problem ist ich habe keinen retouren schein mehr

und der angebotene retouren schein unter http://www.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61
funktioniert leider auch nicht

jemand ne Idee was ich jetzt mache? selber bezahlen tue ich den rotz selbstverständlich nicht....

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von kalle62 » 31.03.2012, 15:37

hallo
igitt du hattest ROTZ in deiner Wohnung rumstehen. :kotz:
kalle

Ph03n1xX
Kabelexperte
Beiträge: 155
Registriert: 18.12.2008, 00:37
Wohnort: Hagen

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von Ph03n1xX » 31.03.2012, 15:57

ja steht unitymedia drauf :D

für antworten die zum ziel führen wäre ich allerdings dankbarer ;)

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von gordon » 31.03.2012, 16:53

Ph03n1xX hat geschrieben:(den HD Receiver darf ich "freundlicher"weise noch behalten :sauer: :Wut:?!?! ist das bei anderen auch so das obwohl sie komplett gekündigt haben das [zensiert] ding noch behalten müssen? )
wenn der Vertrag darüber noch läuft, dann ist das normal, oder? Das steht dann in deiner Auftragsbestätigung, wie lange du da noch vertraglich gebunden bist.
Ph03n1xX hat geschrieben: und der angebotene retouren schein unter http://www.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61
funktioniert leider auch nicht
was genau funktioniert denn da nicht dran? Es klappt erfahrungsgemäß wunderbar, also erklär mal.

Du kannst es auch immer noch unfrei zurückschicken.

Ph03n1xX
Kabelexperte
Beiträge: 155
Registriert: 18.12.2008, 00:37
Wohnort: Hagen

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von Ph03n1xX » 31.03.2012, 17:03

zum ersten

ich habe die HD box seit dem sie verfügbar ist also Mai 2010 und habe diese nie verlängert oder verändert und soll sie jetzt bis zum april 2013 behalten....


der link ging bis gerade eben leider nicht ;) könnte aber daran eigen das ich angerufen habe ;)

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von kalle62 » 31.03.2012, 17:49

hallo
Habe den UM Recorder samsung auch damals UNFREI weg geschickt ohne retour schein,
gruss kalle

Walter Neumann
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2011, 15:26

Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von Walter Neumann » 04.04.2012, 13:35

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um ein Jahr, wenn nicht mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. zum Ende des jewiligen Verlängerungszeitraumes schriftlich gekündigt wird.
Paragraph 7 der AGB Absatz 2.
Also Mai 2010 bis April 2011, bis April 2012, bis April 2013. Scheint korrekt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joe Bar, Nachtwesen und 4 Gäste