Ist das der hausanschlussverteiler?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
SymbolB
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2012, 08:49

Ist das der hausanschlussverteiler?

Beitrag von SymbolB » 17.03.2012, 10:20

http://s7.directupload.net/file/d/2832/9vjugff3_jpg.htm

Hallo, kann mir jamand sagen, ob der der besagt Anschlussverteiler ist, den ich dann für internet nutzen werde, wenn ich einen vertrag abschliesse?

Danke

Cablemen
Übergabepunkt
Beiträge: 373
Registriert: 06.03.2012, 23:56

Re: Ist das der hausanschlussverteiler?

Beitrag von Cablemen » 17.03.2012, 12:34

Das ist der Hausverstärker! Wenn du das Eingangskabel unten links mal zurückverfolgst, gelangst du zum HÜP (grauer Kasten wo das schwarze Straßenkabel reinkommt)! und normalerweise sollte alles hinter den Hausverstärker nur noch passive Verteiler und die Dosen sein. :zwinker:

SymbolB
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2012, 08:49

Re: Ist das der hausanschlussverteiler?

Beitrag von SymbolB » 17.03.2012, 16:08

Ahhh gut habe den HÜB gefunden, werde ihn dann frei räumen, wenn termin vereinbart wird.


Mir ist nur etwas auf gefallen:
Wir haben zwar kabelanschluss, aber nicht gemietet ( funktioniert analog )
Habe grade mal das Bild getestet und gemerkt, das es auf einer Dose grotten schlecht ist, aber auf der anderen dose gut( halt analog).

Ist da die Dose defekt?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ist das der hausanschlussverteiler?

Beitrag von conscience » 17.03.2012, 16:43

SymbolB hat geschrieben:Ahhh gut habe den HÜB gefunden, werde ihn dann frei räumen, wenn termin vereinbart wird.


Mir ist nur etwas auf gefallen:
Wir haben zwar kabelanschluss, aber nicht gemietet ( funktioniert analog )
Habe grade mal das Bild getestet und gemerkt, das es auf einer Dose grotten schlecht ist, aber auf der anderen dose gut( halt analog).

Ist da die Dose defekt?
Vielleicht die Dose, Zuleitung o.ä.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste