Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Beitrag von ugo » 15.02.2012, 10:45

Meine Schwester würde gerne ihr bestehendes 3Play -Paket "upgraden" da 5 Pers. Haushalt 4 Rechner 1 laptop.
die derzeitige Kostellation schaut wie folgt aus: 3Play 32000, Telefon-Plus, Unity-Gängel-HD Modul mit Allstars und Allstars HD.

Sie würde gerne Upgraden auf 64000er 3Play Allstars/HD Unity-HD Modul(vorhanden),Telefon-Plus(vorhanden)
auf der Unity-seite ist ja derzeit ein Angebot über 49.- inkl HD Recorder/Allstars/Allstars HD/ Tel. Plus.
Ihr selbst ist aufgrund diverser Fussnoten unklar, welcher Preis denn nun für Ihre "Idee" gelten würde, mir übrigens
auch :kratz:

Vg

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Beitrag von mege » 15.02.2012, 11:06

Bestandskundenpreis ist 55 Euro, da sie Allstar HD hat und nicht Allstar + HD-Option (das würde als Bestandskunde 52 bzw. später 54 Euro kosten)
Telefon Plus könnte noch einen Aufpreis kosten.

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Beitrag von ugo » 15.02.2012, 12:34

Sie hat ja derzeit Allstars und die Allstars HD Option, sowie Telefon Plus, allerdings NICHT mit der HD-Box
sondern mit dem HD Modul.
Es dürften dann eigentlich max 55.- bei rumkommen, so wie ich es auffasse.

JohnnyWalker
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2011, 12:14

Re: Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Beitrag von JohnnyWalker » 15.02.2012, 13:10

Ja 55€ bezahle ich auch bzw. werde ich dann bezahlen.
Bin auch von 3play 32mbit auf 3play 64mbit + hd recorder + allstars + hd gewechselt.

Glaub hätte ich das im Februar gebucht gehabt, wäre ich bei 54€ aber naja egal.

Ich hab nur seit gestern das Problem, das die Hardware da ist, aber mein Paket nicht umgestellt wurde.
Hab da gestern angerufen, meinten es würde ne Stunde dauern. Aber heute gings immer noch nicht. (gemeint ist das neue Kabelmodem und die alte Smartkarte mit den neuen Kanälen).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste