FB 6360 nach Vertragsende zurückgeben?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Internetzi
Kabelexperte
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 16:44

FB 6360 nach Vertragsende zurückgeben?

Beitrag von Internetzi » 02.02.2012, 08:33

Guten Morgen zusammen ... sagt mal, ist das IMMER so, dass Unitymedia die 6360 nach Vertragsende wieder zurück haben möchte? Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu halten?

momo51
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 05.10.2011, 14:58

Re: FB 6360 nach Vertragsende zurückgeben?

Beitrag von momo51 » 02.02.2012, 08:53

Das dürfte dann aber eine Kleinigkeit kosten, wenn man sie nicht zurückgeben will. Was hast du den damit vor? In der e-bucht verkaufen ? Da werden ab und an auch welche angeboten. Da die alle mit ihrer MAC und Seriennummer beim Kabelanbieter nach Vertragsende nicht mehr registriert sind, ist ein Kabelempfang überhaupt nicht mehr möglich.
Mein Tip, gib die zurück und besorge dir eine andere Fritzbox aus der 7xxx Reihe wenn du so was brauchst.

cu momo51
1play 50k/2,5k ; Anbindung: Cisco 3208 + 7270V3 (1+1) + 7240 + Wlan N + DECT Repeater +
Powerlan 500 +4x AVM FRITZ!Fon MT-D + 2x Sinus 700K+ Solarlog 100e + Samsung Android
http://speedtest.net/result/1766392590.png

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: FB 6360 nach Vertragsende zurückgeben?

Beitrag von ernstdo » 02.02.2012, 09:02

Och neee, nicht schon wieder son Thread ... "muss ich die Hardware nach Vertragsende zurückgeben?"
Das wurde doch jetzt hier schon tausend mal durchgekaut und dürfte doch wohl jedem klar sein das man geliehene Hardware zurückgeben muss oder wenn nicht Strafgebühr bezahlen muss und das meiste was im UM Netz funzt woanders gar nicht funzt. Gerade Modems und die 6360 nicht mal im eigenen UM Netz wenn diese nicht von UM provisioniert wurden was sie ja dann auch nicht mehr werden ... :wein:

Internetzi
Kabelexperte
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 16:44

Re: FB 6360 nach Vertragsende zurückgeben?

Beitrag von Internetzi » 02.02.2012, 09:52

ernstdo hat geschrieben:Och neee, nicht schon wieder son Thread ... "muss ich die Hardware nach Vertragsende zurückgeben?"
Sorry, hab' nichts gefunden! Aber Frage ist ja schon beantwortet ... also alles gut. :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste