Ursache 301

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 17:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitrag von Elmsfeuer » 04.02.2012, 14:48

Könnt ihr denn in Eurem Kundenmenü die Telefonzugangsdaten auslesen?
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns

debidash
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 17:40

Re: Ursache 301

Beitrag von debidash » 04.02.2012, 15:40

Elmsfeuer hat geschrieben:Könnt ihr denn in Eurem Kundenmenü die Telefonzugangsdaten auslesen?
Registrar, Internetrufnummer, Benutzername, und Kennwort sind da und die sind auch richtig im Fritzbox configuriert. Trotzdem stimmt etwas nicht. Es steht auch: Als Internettelefonie-Anbieter wählen Sie Unitymedia.de, aber wenn ich das tue,geht Telefonie überhaupt nicht mehr. :confused:

Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 17:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitrag von Elmsfeuer » 04.02.2012, 16:20

Ich sehe die Zugangsdaten im Kundenmenü nicht mehr.
Auf Unitymedia.de hab ich in der FB auch schon versucht, dann geht bei mir auch nix mehr.
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Ursache 301

Beitrag von piotr » 04.02.2012, 21:20

Habt Ihr denn eine bemerkbare Stoerung der Rufnummern, wenn Ihr die Einstellungen einfach so wie urspruenglich eingestellt lasst?

Wenn ja, Stoerung melden.

Woledo
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2009, 22:35

Re: Ursache 301

Beitrag von Woledo » 05.02.2012, 17:22

Meine FB 6360 (um), Firmware-Version 85.05.09, zeigt dieselben Symptome.
Was hat das zu bedeuten?
LG,
Woledo

Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 17:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitrag von Elmsfeuer » 05.02.2012, 18:15

Das fragen wir uns auch.
Bleibt es so? Ist es normal? Ignorieren?
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns

debidash
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 17:40

Re: Ursache 301

Beitrag von debidash » 05.02.2012, 19:48

Meine frage ist, gibt es hier jemand mit Firmare version 85.05.09, der dieses Problem NICHT hat?
Damit wäre klar ob es an Firmware liegt oder bestimmte einstellungen.

Lucky_Luck
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2011, 17:47

Re: Ursache 301

Beitrag von Lucky_Luck » 06.02.2012, 12:53

Hab den Selben Fehler :wand:

Code: Alles auswählen

Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer nxxxxxxxxx_x wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu xxxxxxxx@ssl51.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
FRITZ!Box 6360 Cable
Firmware-Version: 85.05.09
Bild
3play FLY 400
TV PREMIUM - Horizon HD Recorder
Telefon KOMFORT-Option

debidash
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 17:40

Re: Ursache 301

Beitrag von debidash » 06.02.2012, 15:08

Heute kam eine Antwort von Unity Media:

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.

Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.



Sie erreichen diesen unter der Rufnummer: 0900/11 111 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99€/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).

:schnarch:

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Ursache 301

Beitrag von Riplex » 06.02.2012, 17:07

Also ich habe diese Fehlermeldung auch ab und zu, aber keine bemerkbaren Störungen während des Telefonats.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Woledo
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2009, 22:35

Re: Ursache 301

Beitrag von Woledo » 06.02.2012, 19:00

debidash hat geschrieben:Heute kam eine Antwort von Unity Media:

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.

Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.



Sie erreichen diesen unter der Rufnummer: 0900/11 111 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99€/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).

:schnarch:
Diese Antwort ist frech und unverschämt! :confused:
LG,
Woledo

debidash
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 17:40

Re: Ursache 301

Beitrag von debidash » 07.02.2012, 12:46

Woledo hat geschrieben:
debidash hat geschrieben:Heute kam eine Antwort von Unity Media:

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.

Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.



Sie erreichen diesen unter der Rufnummer: 0900/11 111 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99€/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).

:schnarch:
Diese Antwort ist frech und unverschämt! :confused:
Das kann man durchaus so sehen. :wut:
Ich benutze seit Jahren Fritzboxen, so ein [zensiert] Firmware habe ich nie gesehen. Bugs überall. Da die 6360 Fritzboxen praktisch nur für Unitymedia und andere Kabel betreiber gebaut werden die richtige Antwort wäre: Das Problem ist uns bekannt, aber wir wissen nicht wie es gelöst wird. Wir haben Ihre Meldung an AVM weitergegeben.

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Ursache 301

Beitrag von Riplex » 07.02.2012, 17:34

Hat den irgendjemand irgendwelche Probleme ? Oder geht's hier nur darum, das im Fehlerlog diese Fehler auflaufen ?
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Ursache 301

Beitrag von Moses » 07.02.2012, 22:59

Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie scheint mir die Aufregung (dann noch mit rotköpfigen Smilies ;)) reichlich übertrieben.

Und warum sollte UM wissen, was für Logausgaben AVM in seine Software rein gehackt hat und warum die plötzlich auftreten...?? Hab die hier auch, aber funktionieren tut alles, wie am ersten Tag ohne Probleme. Außerdem sagt ja die Meldung und auch jemand weiter vorne, dass alles in Ordnung ist, es halt nur eine Weiterleitung gab. Wer da jetzt warum wohin umleitet, ist unerheblich. Das ist ähnlich wie die HTTP Antwort 302. Die bekommt der Browser auch, aber der Nutzer kriegt die schon nicht mehr, weil eben alles in Ordnung ist, der Browser muss halt nur bei ner neuen URL fragen und fertig... das ist z.B. eine Möglichkeit einen Loadbalancer zu implementieren.

debidash
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 17:40

Re: Ursache 301

Beitrag von debidash » 08.02.2012, 00:35

Moses hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie scheint mir die Aufregung (dann noch mit rotköpfigen Smilies ;)) reichlich übertrieben.

Und warum sollte UM wissen, was für Logausgaben AVM in seine Software rein gehackt hat und warum die plötzlich auftreten...?? Hab die hier auch, aber funktionieren tut alles, wie am ersten Tag ohne Probleme. Außerdem sagt ja die Meldung und auch jemand weiter vorne, dass alles in Ordnung ist, es halt nur eine Weiterleitung gab. Wer da jetzt warum wohin umleitet, ist unerheblich. Das ist ähnlich wie die HTTP Antwort 302. Die bekommt der Browser auch, aber der Nutzer kriegt die schon nicht mehr, weil eben alles in Ordnung ist, der Browser muss halt nur bei ner neuen URL fragen und fertig... das ist z.B. eine Möglichkeit einen Loadbalancer zu implementieren.
Die hast du also auch. Ich meine langsam daß alle fritzboxe mit dem neuen Firmware diese Fehler rausspucken. Also die bei Unity Media müssen es wissen.
Das mit der rotköpfigen Smilies kann schon bisschen übertrieben sein ( so richtig wütend bin ich doch nicht ).
Ob diese Fehlrmeldungen irgendwelche auswirkungen haben weiss ich nicht. Die nerven aber trotzdem. Wenn ich im Ereignisse sehen will wie es alles läuft, es sind so viele diese Ursache 301 Meldungen da, dass ich leicht den übersicht verliere. Wie soll ich das erklären. Fehlermeldungen bedeuten nichts gutes, und die möchte ich beseitigen. :glück: :glück: :winken: :D
gut so?

sauger345
Übergabepunkt
Beiträge: 356
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: Ursache 301

Beitrag von sauger345 » 13.02.2012, 01:21

habe hier an allen anschlüssen (3) diesen Fehler.

Es funktioniert aber alles...

Bitsfrox
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2012, 09:24

kein 301 dafür aber 503, 480 und 410 ?!

Beitrag von Bitsfrox » 13.02.2012, 10:09

3play 32.000 und Telefon+
Fritzbox 6360 (Fw.: 85.05.09)
DECT-Basis 3.48

Ich betreibe 2 Telefone(AVM FRITZ!Fon MT-F[Fw.: 01.02.69] und Siemens S79H) via DECT an der Box.

Code: Alles auswählen

11.02.12	09:24:04	Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx1_2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
11.02.12	09:22:50	Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx1_2 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
10.02.12	09:37:43	Internettelefonie mit xxxxxxxxxxxxx@telefon.unitymedia.de;user=phone über telefon.unitymedia.de;user=phone war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
07.02.12	13:35:45	Internettelefonie mit xxxxxxxxxxx@ssl42.telefon.unitymedia.de über ssl42.telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Gone (410)
Es gibt bei mir neuerdings verschiedene Probleme mit dem Telefonieren:
  • -während eines Geschprächs kann die Gegenstelle mich plötzlich nicht mehr hören, ich kann die Gegenseite aber bestens verstehen
    -nach dem Auflegen/Gesprächsende meldet das Mobilteil gelegentlich 'keine Basis', und muss neu angemeldet werden. Das machen beide Mobilteile, während das jeweils andere in seiner Ladeschale keine Probleme hat.
Für mich als Laie heisst das "mein Telefon spinnt" ! :zwinker:
Eventuell kann Jemand der technisch versierter ist als ich ja was damit anfangen?
Ich habe das Problem noch nicht bei AVM oder UM gemeldet, denke aber ich werde heute mal UM dazu um Rat fragen.

Edit: Ok hab gerade gesehen das ich auch zwei '301er' habe. Die Fehlermeldungen die oben stehen^^ sind bei mir in der Fb. unter System-->Ereignisse-->Reiter Telefonie eingetragen.

In der Fb. unter System-->Ereignisse-->Reiter System sind 2 '301er' zu finden:

Code: Alles auswählen

12.02.12	19:54:28	Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxx1_3 wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu xxxxxxxxx@ssl42.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
11.02.12	18:08:57	Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxx1_3 wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu xxxxxxxxx@ssl42.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
Telefonierst du noch mit der Hotline, oder wurdest du schon UM den Verstand gebracht...?

wuerfelkater
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2011, 18:57

Re: Ursache 301

Beitrag von wuerfelkater » 13.02.2012, 18:01

Ich habe auch diese 301 Fehlermeldung in meiner FB gefunden. Ich bekomme sie seit dem 22.02.12. Bisher ist mir aber nichts negatives aufgefallen. Keine Ausfälle und auch keine Störungen.
Wenns so bleibt stört mich das erstmal nicht weiter....

Code: Alles auswählen

Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxxx_1 wurde von Rufnummer xxxxxx zu xxxxx@ssl51.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Ursache 301

Beitrag von UM-Bigone » 14.02.2012, 13:18

Es scheint so, als wenn Nutzer der FB 6360 sporadisch diese Meldungen erhalten.
Ich habe diese auch im Log File entdeckt.
14.02.12 12:30:17 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer XXXXXXXXXXXXXX wurde von Rufnummer XXXXXXXXXXXXXX zu XXXXXXXXXXXXXX@ssl41.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 12:21:55 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer XXXXXXXXXXXXXX wurde von Rufnummer XXXXXXXXXXXXXX zu XXXXXXXXXXXXXX@ssl41.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 11:54:32 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer XXXXXXXXXXXXXX wurde von Rufnummer XXXXXXXXXXXXXX zu XXXXXXXXXXXXXX@ssl41.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 11:52:32 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer XXXXXXXXXXXXXX wurde von Rufnummer XXXXXXXXXXXXXX zu XXXXXXXXXXXXXX@ssl41.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 11:51:03 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer XXXXXXXXXXXXXX wurde von Rufnummer XXXXXXXXXXXXXX zu XXXXXXXXXXXXXX@ssl41.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 14.02.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Ursache 301

Beitrag von ratcliffe » 14.02.2012, 14:00

Von sporadisch kann in meinem Fall keine Rede sein.
Ich erhalte sie bei jedem ausgehenden Telefonat.
Als Fehlermeldung würde ich das aber nicht ansehen, eher als Hinweis.
Bild

Bitsfrox
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2012, 09:24

Re: Ursache 301

Beitrag von Bitsfrox » 14.02.2012, 17:12

ratcliffe hat geschrieben:...Als Fehlermeldung würde ich das aber nicht ansehen, eher als Hinweis.
Ja so kann man es auch sehen, oder noch besser It's not a Bug - It's a feature! :D
Telefonierst du noch mit der Hotline, oder wurdest du schon UM den Verstand gebracht...?

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Ursache 301

Beitrag von UM-Bigone » 14.02.2012, 20:40

Ich meinte mit sporadisch : "relativ vereinzelt vorkommend".
Evtl. haben das alle 6360 User,dann wäre es natürlich nicht sporadisch.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Ursache 301

Beitrag von ugo » 14.02.2012, 21:00

Naja Sporadisch würd ich es nicht nennen :D

14.02.12 16:45:19 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 15:18:04 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 15:11:57 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
14.02.12 07:53:10 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 20:11:25 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 18:48:58 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 18:39:56 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 18:28:13 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 17:59:25 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 14:43:44 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 14:11:32 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
13.02.12 13:51:34 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
12.02.12 13:07:28 Fax-Signalisierung: CED-Ton
12.02.12 13:07:28 Fax-Signalisierung: CED-Ton
12.02.12 13:07:20 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_1 wurde von Rufnummer ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
11.02.12 22:30:25 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.29.
11.02.12 20:05:08 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
11.02.12 09:38:48 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer
10.02.12 19:15:07 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
10.02.12 08:06:04 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
10.02.12 08:03:43 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 20:39:28 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 20:18:44 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer@ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 19:11:18 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 17:53:44 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 17:09:13 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 15:08:13 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 14:09:29 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 13:26:09 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 13:24:37 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer @ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
09.02.12 13:23:33 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer n431620502_3 wurde von Rufnummer@ssl52.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Ursache 301

Beitrag von UM-Bigone » 14.02.2012, 21:40

Dann ist es ja ein Massenphänomen :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Ursache 301

Beitrag von ugo » 15.02.2012, 09:08

Nun ja, es scheint ja woran auch immer zu liegen??
Denn vor dem letzten Update gab es diese Einträge evtl. mal 1x in 1-2 Monaten,
nun täglich bei zig Telefonaten.

Der Service selbst bleibt einem die Antwort schuldig :naughty: :naughty:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackh0le und 6 Gäste