Beitrag
von FBrause » 22.11.2007, 16:50
hallo Fan´s,,
wer meine Beiträge gelesen hat kann sehen, dass es mir ähnlich erging!!!
Es hilft nichts, man muss leider selber im Kundenzentrum vorbeigehen und die Sache klarstellen ( bei mir als Bochumer war es Bochum , Königsallee 178 )
Ich würde erwarten, dass das Kölner Zentrum gleichwertig ist.
Meines Erachtens ( man muss halt vorsichtig sein, deshalb: m.E. ) wird oder werden die Schreiben der Kunden, vor allem die Schreiben der kritischen Kunden, oder die Schreiben, die eine Kündigung oder Wandlung oder ein "downgrading" oder halt nur einfach Fernshen wollen, nicht verstanden, nicht richtig verstanden oder gar nicht gelesen werden.
Dieses liegt aber bestimmt nicht bei den zuständigen Mitarbeitern, denn diese führen nur Anweisungen aus.
Es sollen sogar Mitarbeiter richtig frustriert sein, weil sie sich verarscht vorkommen und als " Dummies " hingestellt werden, sie möchten gerne helfen, dürfen aber nicht und haben Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
In der heutiogen Zeit ist das ja fast Selbstmord!.
Es ist m.E. so: -- ( ich sage das aus eigener Erfahrung und aus dem was ich gehört habe, als Insider hört man so manches )
Jeder Mitarbeiter, der kundenfreundlich ist und die erfüllbaren Wünsche oder Beschwerden bearbeitet und nach deutschem Recht handelt, wird früher oder später " reprimandet "
Kunden sind Milchkühe und müssen gemolken werden ( umgangssprachlich )
Unzufriedene Kunden gibt es nicht. ( weil sie auf Anweisung ignoriert werden)
Wir wollen so viele Kunden wie möglich haben für die Bilanz, damit wir schnellstmöglich verkaufen und Geld machen können - ( amerikanische Heuschreckenmanier, siehe deutsche Mietwohnungen (( Wohnungsgesellschaften )).Ich könnte noch ein halbes Dutzend ähnliche Fälle aufführen.)
Ich möchte nicht politisch werden, aber wir, die kleinen Malocher der Nation, werden schamlos ausgenutzt und durch unsere Unkenntnis können wir uns nicht wehren, oder aus Bequemlichkeit, wollen wir uns nicht wehren.
Ich darf schamlos bekennen, als Baujahr 41 habe ich mir in meinem Leben -- N I E -- etwas gefallen lassen, wenn ich dann der Meinung war, das ist nicht richtig !!!.
Und nun warte ich eigentlich auf die Antwort eines unserer Moderatoren --( M - - - - ) -- ?
( Es geht hier nicht um die Technik, den Down- oder Upload, sondern ganz allein um Unity allgemein ( ohne Technik) Ich habe bisher nur 2 Techniker getroffen und zwischen Elektronikern war da überhaupt garkeine Diskrepanz, was die können kann ich doch auch, deshalb kein Argument.
Argumente gibt es nur mit Leuten die g e z i e l t gedrillt werden auf Kundenfang auszugehen, was immer es auch koste.
bis neulich
fb.