Kino auf Abruf Gratis?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Agent Tomate
Kabelexperte
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 00:06

Kino auf Abruf Gratis?

Beitrag von Agent Tomate » 01.01.2012, 13:50

Da wir 3 Receiver bekommen haben, haben wir auch 3 Kino Pins und bei jedem Receiver war ein Zettel, der sagt, dass der erste Film gratis ist. Meine Frage wäre nun, kann ich die 3 Gratisfilme auf einem Receiver nutzen? oder hab ich trotz 3 Receivern nur einen Film gratis ( ein Film gratis"pro Familie/Haushalt" sozusagen) und kann ich den Film aufnehmen? Bleibt er dann auf der Platte, oder ist da ein Timeflag oder wie das heißt dabei, wo nach 48 Stunden der Film nicht mehr startet?
Bild

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Kino auf Abruf Gratis?

Beitrag von rizz666 » 01.01.2012, 15:54

Also ich seh das so:

3 Receiver = 3 Smartcards = 3 Filme Gratis (pro Smartcard einer)
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Agent Tomate
Kabelexperte
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 00:06

Re: Kino auf Abruf Gratis?

Beitrag von Agent Tomate » 01.01.2012, 15:57

rizz666 hat geschrieben:Also ich seh das so:

3 Receiver = 3 Smartcards = 3 Filme Gratis (pro Smartcard einer)
ahso ok. Dann stecke ich die jeweilige Smartcard einfach in meinen Receiver und gucke mir so 3 gratisfilme an, richtig?


dann wird heute mal Final Destination 5 geguckt^^... muss aber bis 20 Uhr warten. Vorher gibts keinen Termin... :nein: :hirnbump:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monster und 3 Gäste