UM Kundenportal dicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von mege » 07.12.2011, 09:33

Ich kann mich dort immer noch nicht einloggen.

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von Taxi Driver » 07.12.2011, 14:56

Bei mir klappts auch.

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von mege » 07.12.2011, 15:56

Bei mir geht's jetzt auch, aber nur wenn ich erst oben auf Kundenportal klicke und mich dann einlogge. Wenn ich allerdings mich direkt unten rechts auf der UM-Startseite anmelde, geht es nicht.

martyy
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von martyy » 08.12.2011, 10:58

mege hat geschrieben:Bei mir geht's jetzt auch, aber nur wenn ich erst oben auf Kundenportal klicke und mich dann einlogge. Wenn ich allerdings mich direkt unten rechts auf der UM-Startseite anmelde, geht es nicht.
so isses... :-/ ich bin mir aber sicher, UM ist mit dem Webmaster schon in regen Verhandlungen :D

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von Dinniz » 08.12.2011, 11:16

Die Verlinkung des Loginformulares unten rechts erweckt den Anschein, dass es als Vorschau intern gedacht war.
technician with over 15 years experience

pebbles
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2011, 11:56

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von pebbles » 11.12.2011, 08:26

Funktioniert wieder nicht, auch nicht über den Umweg über's Kundenportal:

"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)unter Angabe des folgenden Fehlercodes: -90001."

Letzteres empfinde ich als eine absolute Frechheit: Die sind unfähig und ich soll zahlen. Dubiose & unseriöse Geschäftspraktik. Wenn das sich wiederholt, kündige ich.

Olos
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitrag von Olos » 11.12.2011, 08:53

Geht bei mir auch nicht.

Edit: Wenn ich beim Verfügbarkeitstest eine PLZ eingebe erscheint:
Es liegt eine Störung vor. Für Ihre Bestellung bitten wir Sie daher um einen kostenlosen Anruf unter 0800 / 704 008 06
Klappt wohl einiges nicht mehr :)
:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joe Bar, Nachtwesen und 3 Gäste