Rechnung kommt net...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
anyUM
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Rechnung kommt net...

Beitrag von anyUM » 18.11.2011, 16:35

...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?

danke
gruß
stefan
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von Dringi » 18.11.2011, 17:20

anyUM hat geschrieben:...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?
Bist Du UM-Kunde oder KD-Kunde? :kratz: :kratz:
Wenn Du UM-Kunde bist, wird es Dir nicht bringen KD anzurufen (oder umgekehrt)
Wenn Du wirklich KD-Kunde bist, dann bist Du zusätzlich im falschen Forum.

Wenn Dir die Rechnung wichtig ist: Warte noch 2 oder 3 Tage und schreibt bei weiter bestehendem Fehler 'ne Mail.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von HariBo » 18.11.2011, 18:10

KD = KundenDienst vielleicht

Strohschneeball
Kabelexperte
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von Strohschneeball » 18.11.2011, 22:25

Meine Rechnung ist auch noch nicht da. :kratz:

bootmaker
Kabelexperte
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 14:20
Wohnort: Kamen

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von bootmaker » 19.11.2011, 17:05

Ich bekomme die Rechnungen via Post und es ist bei mir ganz normal das am gleichen Tag die Rechnung die zugehörige Mahnung kommt. Habe das schon einige male der Hotline gemeldet, aber ändern tut sich nix. Das könnte nicht sein, höre ich immer wieder

anyUM
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von anyUM » 19.11.2011, 20:44

also gerade kam die email ABER ohne die RE als Anhang !!!

wenn ich micht wieder einlogge um die RE unter Rechungen seperat anzuklicken kommt nur wi(e)der o.g. Meldung :sauer:

da iss denen wohl was beim RE Lauf in die Hose gegangen !!!

mal schaun was die mir abgebucht haben....
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Rechnung kommt net...

Beitrag von Dringi » 19.11.2011, 21:01

Mal so zur Info: Die Rechnung wurde noch nie als Anhang einer eMail verschickt. Die Mail besagt nur, dass man die Rechnung Online abrufen kann, wenn man sich einlogt.
Zumindest ich kann die November-Rechnung ohne Probeme mit dem Acrobat-Reader lesen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marco82 und 3 Gäste