Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
splits11
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2011, 12:37

Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

Beitrag von splits11 » 28.09.2011, 16:14

...das ging aber schnell. Verdammt schnell!
Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps bekommen. Da aber naturgemäß hier meistens Probleme besprochen werden, kann leicht der Eindruck entstehen, dass die UM-Produkte an sich sehr fehlerbehaftet sind.
Ich erlaube mir daher, an dieser Stelle mal über meine wirklich positiven Erfahrungen zu berichten:
Vorab: Ich war schon digital basic-Kunde.
Gestern morgen habe ich mich bei UM an der Hotline nach einem 3rdPlay-Produkt erkundigt. Man machte mir einen für mich akzeptablen Vorschlag: Inet32000 und Telefon+. Ich erbat mir aber eine Frist bis 14:30 um über Dinge mit meiner Ehefrau zu sprechen. Um 14:35 erfolgte dann der Rückruf durch UM und ich habe die Bestellung in Gang gesetzt. Gestern Abend noch gegen 19:00 kam ein Anruf der Kabelnetzfirma ob der Techniker denn morgen vorbei kommen könne .
Was soll ich sagen: Diese Zeilen schreibe ich nun über meinen flotten UM-Anschluss und telefonieren kann ich natürlich auch. Das alles in weniger als 24 Stunden!!!!

Danke UM. Ich bin begeistert. :lovingeyes:

Markus

Intoxication

Re: Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

Beitrag von Intoxication » 28.09.2011, 18:07

Schön mal ein pos. Feedback zu hören :super:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

Beitrag von Dinniz » 28.09.2011, 18:59

:bier:
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aabbc1, ABi69 und 8 Gäste