Es ist sein gutes recht nachzufragen ob jemand gewonnen hat !!! und UGM muss drüber auskunft geben, wenn es keine Gewinner geben sollte dann hilft dir der rechtsweg da ja ein Betrugs fall vorliegt.
Aber UGM sind Kundenwerbung wahscheinlich nicht gern gesehn, beispiel aus meiner umgebung :
Nachbar A überedet Nachbar B zu 3play, wegen inet und Telefon (TV ist sowas von unwichtig)
Nachbar A füllt Kundenwerbung auf der UGM seite aus, Nachbar B bekommt ne mail mit dem link wo er buchen soll.
Freunde werben, Freude verschenken
Sind Sie mit Ihrem Unitymedia Produkt zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter und machen Sie Ihren Freunden eine Freude. Wenn Sie uns jetzt erfolgreich empfehlen, dann profitieren Sie und Ihr Freund noch bis zum 30.09.2011 gleich doppelt. Denn Unitymedia belohnt Sie beide mit einem Gutschein-Duo im Wert von insgesamt bis zu 180 Euro!
Er bucht 3play mit 3monate highlights.
1 Woche später bekommt er das modem !!!!
2 Woche immer noch keine Digital Basic Karte obwohl es im Kundenlogin aufgeführt ist.
Er ruft an und bekommt gesagt das er doch schon einen hat ! aber dieses bekommt er über die Nebenkosten und er will auch den 2 Receiver.
Nun gibt der Telefon Berater einen Auftrag raus das er nun seine 2 Karte mit Receiver bekommt.
Erst nach nachfragen bekommt er es aber er bekommt keine 3 monate highlights zum test !!!! loool was für Gurkenverein.
Die Krönung ist als er nachgefragt hat ob er nun auch seine Gutschein bekommt wurde ihm gesagt das er keinen bekommt und nur der Werber es bekommt.
Bitte oben lesen "Freunde werben, Freude verschenken" !!!!!!!
Dann habe ich jetzt da angerufen und mit dem verweis auf diesem link wurde mir gesagt das er nun doch einen Gutschein bekommt, wieder muss man nachhaken.
Aber dieser Gurkenverein hat aber noch folgendes hinzugefügt,
JA sie bekommen auch einen Gutschein, Werber und neu Kunde bekommen einen ABER es kann 4 bis 6 Wochen dauern !! falls bis dahin noch nichts gekommen ist bitte per " BRIEF" bei UGM melden und nachfragen.
Denke das ich diesen Brief schon aufsetzten kann da beide nichts bekommen werden.
Das ist UGM wie es leibt und lebt.
gruss
nappi