Eine Armee von Defekten HD-Boxen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Sausum
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2011, 21:20
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von Sausum » 19.09.2011, 21:33

Aloha Liebe UM User =)

ich weiß ja mittlerweile das die HD-Boxen von UM nicht ausgereift sind und noch total Laggy sind.. Na ja..

Ich habe innerhalb von nem guten 1/4 Jahr meine 4te HD Box ( Seit freitag meine 5te Box )..

Wie Sie alles gestorben sind weiß ich nicht - habe Sie immer gut gepflegt!

Na ja, jetz hab ich mir am 15.09.11 ein CI+ Modul bestellt bei UM. Mal gucken wanns kommt.. Ist es irgendwie möglich, dass ich jetzt den HD-Recorder rausschmeißen kann aus dem Vertrag? Ich hab nämlich kein Bock mehr auf diese Doofe HD-Box! Langsam, hässlich und andere Sachen.. Umschaltzeit auf HD erst extrem Langsam dann normal.. usw. Die Liste ist Lang.. aber egal..

Die von der Hotline wusste es Selbst net, und hat gesagt Sprechen Sie das mit dem Techniker Ab.. ich getan, er gesagt das muss UM Klären.. wir haben nix damit zu tun..

Gibt es irgendwo ne Seite ( die von UM ) bezgl. Infos für und um das CI+ Modul gibts nicht mehr..

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Helfen =)

Liebe Grüße aus Marburg

Ben

d3000fan
Übergabepunkt
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von d3000fan » 19.09.2011, 21:47

Warte erst einmal das Update für den HD-Rekorder ab, das dieser Tage kommen und vieles, vieles verbessern soll. Siehe den Thread dazu.

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von famaxa » 19.09.2011, 22:03

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
d3000fan hat geschrieben:Warte erst einmal das Update für den HD-Rekorder ab, das dieser Tage kommen und vieles, vieles verbessern soll. Siehe den Thread dazu.
Der war gut

Sausum
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2011, 21:20
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von Sausum » 19.09.2011, 22:19

d3000fan hat geschrieben:Warte erst einmal das Update für den HD-Rekorder ab, das dieser Tage kommen und vieles, vieles verbessern soll. Siehe den Thread dazu.
Hast du ein Link dort hin ? Ich glaube eher nicht daran das da was die Tage kommen wird - sag ich ganz ehrlich.. ^^ :naughty:

Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.2008, 23:45
Wohnort: Viersen

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von hoeps » 20.09.2011, 10:37

Bei mir ist das Update letzte Nacht gelaufen!
3Play 400.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Telefunken L48U300A4CW-3D, LG BP740 3D

Sausum
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2011, 21:20
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von Sausum » 20.09.2011, 11:54

Japp bei mir auch.. Speed ist jetzt besser und auch das Umschalten von SD auf HD.. Grade ist das HD Modul gekommen.. Tausendmal besser...

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von Moses » 22.09.2011, 09:16

1. Das Update kommt, allerdings je nach Wohngebiet zu anderen Zeitpunkten.

2. Wenn du den HD Rekorder nicht mehr möchtest, solltest du den einfach bei UM kündigen. Die Frage ist nur, was da bei dir alles "dran" hängt. Ist der Teil von 3Play (also das 3Play Angebot mit HD Receiver drin)? Dann wird's wahrscheinlich nicht gehen und du stellst das Ding einfach in den Keller. Hast du PayTV Pakete von UM zusammen mit dem HD Rekorder in dem Sparabo gebucht? Dann müsstest du mit UM klären, ob du die noch behalten willst und dass die dann umgebucht werden auf die Karte beim CI Modul (die Karte vom Rekorder muss ja auch mit zurück geschickt werden) und dann halt den vollen Preis kosten.

black83
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2010, 20:20

Re: Eine Armee von Defekten HD-Boxen

Beitrag von black83 » 22.09.2011, 10:24

Aber 5 Boxen? Sicher das dein Stromnetz oder die Steckleiste nicht einfach Schrott sind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HW1002 und 6 Gäste